Ich lese immer noch mit
Ich war gestern beim Rheumatologen....da hatte ich einen Blutdruck von 210/130
Ja,Rheuma wurde bestätigt und ich soll nächste woche wieder kommen und krieg dann Medikamente verschrieben.
Die sind im Allgemeinen sehr verträglich
Ich hab aber voll Angst davor!
Ich versuche mich zu beruhigen....vielen Leuten helfen die Medis ohne großartige Nebenwirkungen....ich muß es einfach auf mich zukommen lassen...niemand zwingt mich,sie zu nehmen wenn sie mir nicht gut tun.
Trotzdem hatte ich heute Nacht sehr viel Angst,so sehr,dass ich aufgewacht bin.Später hab ich dann geträumt,ich rauche einen *beep*
Nach dem Aufstehen war ich erst mit den Hunden unterwegs,das war okay.
Aber dann zuhause hab ich gemerkt,wie die Unruhe immer stärker wurde,bis fast zur Panikattacke.Das hatte ich ewig nicht mehr!
Ich hatte morgens 50mg Opi,wie jeden Tag zur Zeit und hab dann nochmal 25mg nachgelegt.
Ich war dann beim Hausarzt und bekam ein 24-Std-Blutdruckmeßgerät dran...mir tut das immer sehr weh,weil ich dicke Oberarme habe und das Gerät sehr stark aufpumpen muß,um richtig messen zu können.
Naja....aber wenigstens hat das bisschen zusätzliches Opi geholfen,dass ich etwas ruhiger wurde....bin wieder mal dankbar,dass es dieses Medi gibt
Len,Nina,Grummel...ich drück euch alle mal und wünsche euch alles Gute für euren Weg
und auch den Neuen hier!Habt Geduld,traut euch eine angemessene Dosis vom Opi zu nehmen !
So viel wie nötig und so wenig wie möglich
@martha,wie geht es dir zur Zeit?
26.03.2025 23:32 • x 4 #8282