Pfeil rechts
11

Lanali
Ich habe Opipramol 100 zum Abend eingenommen musste diese nach 5 Tagen absetzen.

Hatte auch das volle Programm an Nebenwirkungen. Massives Schwächegefühl, Schwindel, Blutdruckabfall. Hatte kaum Kraft aufzustehen.

Allerdings sagte mein Arzt die wären sehr gut verträglich eigentlich. Ich reagiere sowieso extrem sensibel auf Medikamente, Koffein etc.

09.09.2021 22:02 • #21


Marvin255
Ja wie bei mir hatte auch teilweise so starke Schwäche das ich kaum Kraft hatte zum Aufstehen.Man fühlte sich als wenn man auf einen Schlag 90 Jahre alt ist

09.09.2021 22:05 • x 1 #22


N
Ja, wirklich.
Ich habe gestern noch zu meiner Mutter gesagt: Jetzt hab ich die Ängste zwar besser im Griff, bin entspannter und kann besser schlafen, aber ich fühle mich wie eine kranke, alte Frau.
Wenn runter dosieren nichts bringt, werde ich es wohl absetzen.
Ich hoffe nur, dass sich das spätestens nach absetzen wieder komplett geben wird.

09.09.2021 22:32 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf