Pfeil rechts

R
Liebes Team,
Nehme zZ. 20mg Cipralex,200mg Lamictal,2mg Rivotril in der Früh,
300mg Seroquel XR,2mg mg Rivotril und 90mg Mirtabene auf Nacht..
Hab mitlerweile 14 Kilo in 3 Monaten zugenommen und es wird nicht
weniger trotz weniger essen und täglichen Sport (Radfahren und Fitness)..
Im Gegenteil es sind die letzte Woch schon wieder 2 kg mehr geworden,von 104 auf 106..

Verzweifle schön langsam,da ich auch durch Sport nichts abnehme,
kann mir jemand sagen welches Medikament da Schuld sein kann?
Also ich tippe mal auf Mirtabene..

Was glaubt ihr?


Danke und LG
Hannes

27.08.2011 23:32 • 02.09.2011 #1


3 Antworten ↓


L
Lieber Hannes,

als ich das las habe ich mich tierisch erschrocken....warum in Gottes Namen mußt du so viel von dem Zeugs futtern? Das ist ja eine grausige Kombi!

Deine Gewichtszunahme ist weis Gott keinWunder! Denke du wirst auch mit anders Essen, weniger essen nicht glücklich werden. Ich selbst habe mittlerweile auch 15kg zugenommen und das muß ich hinnehmen.

Kannst du nicht mit deinem Doc einmal in Ruhe durchsprechen ob du irgentwas von dem Coctail weglassen kannst?

Ich hoffe das ist kein Dauerzustand und du kannst irgentwas davon bald loslassen...mensch...

Denk an dich und wünsch dir ganz viel Erfolg!! Und das du nicht mehr zunimmst!!

31.08.2011 12:46 • #2


A


Noch immer Gewichtszunahme?

x 3


C
Na ja..., manchmal werden schon 2-3 Medikamente kombiniert, so selten ist das nichts. Ich hab das auch bei etlichen Leuten in der Klinik gesehen. Allerdings muss ich sagen, allen ging es relativ schlecht und obwohl die ihre Kombinationen schon ewig nahmen.

31.08.2011 13:28 • #3


L
Das ist heftig....schlimm das es so kommen muß.

02.09.2011 11:13 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf