Pfeil rechts

E
Hallo, mir haben schon verschidene apotheken empfolen , das ich wegen meinen angstzuständen zu einem neurologe gehen soll. habe mich dan endlich mal getraut bei einem anzurufen und der sagte mir das er nich für sowas zuständig ist.
hat jemand eine ahnung was es mit dem neurologe auf sich hat?
kann so etwas etwa durch einen defekt im hirn ausgelöst werden?

07.02.2009 02:19 • 07.02.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat:
Die Neurologie ist die Lehre von den Erkrankungen des Nervensystems. Die Grenze zur Psychiatrie ist teilweise fließend.

Ja doch, die sind für sowas zuständig, aber geht doch erst zum Hausarzt und besorg dir eine Überweisung. IS schwer da nen Termin zu bekommen, bei uns in der Gegend zumindest.

07.02.2009 02:35 • #2


A


Neurologe?

x 3


S
Außerdem wurde mein Onkel mit PA´s auch zu nem Neurologen geschickt...

07.02.2009 02:37 • #3


G
Hallo,
ich bin neu hier, würde dir aber gerne einen Rat geben:

Ich leide auch seit 2 Jahren unter Panikattacken,bin von Arzt zu Arzt und war auch immer falsch. Gehe zu Deinem Hausarzt und schildere die Situation mit den PA. Du brauchst eine Überweisung zum Psychiater. Ich war auch erst entsetzt, aber erst dieser Arzt hat mir wirklich geholfen. Ich nehme seit einem halben Jahr Paroxetin und die Angst kam nie wieder. Mein ganzes Leben hat sich dadurch positiv verändert. Außerdem mache ich eine Verhaltenstherapie. Habe mich auch dagegen gewehrt und gedacht, so was brauche ich nicht. Es dauert auch lange, bis man da einen Platz bekommt. Aber es lohnt sich wirklich. Hoffentlich habe ich Dir ein wenig damit geholfen.
Grüße
Goldlocke

07.02.2009 08:06 • #4


E
guten morgen, danke für die antwort. werde versuchen das ich so eine überweißung von meiner hausärzin bekomme.

07.02.2009 10:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf