Pfeil rechts

Maussi
Hallo ihr lieben. Heute war ich beim Neurologen, wegen dem kribbeln,er hat die Ströme am kopf gemessen war ok und die nerven an den beinen da hat er Abweichung ngen festgestellt, meinte das muß noch vom hausarzt abgeklärt werden blut eine umstellung von doxepin auf valaksin mache ich auch das wäre ein medikament für angst und panik, habe aber große angst und diese unruhe, er sagt kann auch eine Stoff wecksel krankheit sein mein kalium ist auch immer niedrig. Wer von euch weis darüber was, oder hat so was habe große angst lg maussi

06.06.2019 22:04 • 07.06.2019 #1


4 Antworten ↓


Hallo es ich kenne angst und panik
Hatte sowas auch schon wennes um op geht oder andre Sachen an besten ist es sich abzulenken mit irgendwelchen sachen

06.06.2019 22:10 • #2



Neurologe wegen kribbeln - Ströme am Kopf gemessen

x 3


Maussi

07.06.2019 15:09 • #3


Ich hatte auch mal Venlafaxin und habe es nicht vertragen.
20 Minuten nach Einnahme Erbrechen und Durchfall plus verstärkte innere Unruhe.
Habe es direkt wieder sein lassen.

Gewisse Nebenwirkungen hat man fast immer bei Psychopharmaka aber es muss einigermassen erträglich bleiben.

Ich würde das Venlafaxin direkt weglassen,bin aber kein Arzt.

Würde an Deiner Stelle mit dem behandelnden Psychiater sprechen und ihm schildern,dass die Nebenwirkungen zu stark sind.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten,quäl Dich nicht.

07.06.2019 16:17 • #4


Maussi
Zitat von Flame:
Ich hatte auch mal Venlafaxin und habe es nicht vertragen.
20 Minuten nach Einnahme Erbrechen und Durchfall plus verstärkte innere Unruhe.
Habe es direkt wieder sein lassen.

Gewisse Nebenwirkungen hat man fast immer bei Psychopharmaka aber es muss einigermassen erträglich bleiben.

Ich würde das Venlafaxin direkt weglassen,bin aber kein Arzt.

Würde an Deiner Stelle mit dem behandelnden Psychiater sprechen und ihm schildern,dass die Nebenwirkungen zu stark sind.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten,quäl Dich nicht.

Vielen dank für deine antwort aber das ist das medikament was halt bei angst noch hilft ps den durchfall hatte ich schon vorhehr habe einen reitzdarm mir ging es nur um die nebenwirkung hattest du auch durchfall oder wer kann zu diesem medikament was sagen danke maussi

07.06.2019 16:38 • #5





Dr. Matthias Nagel