Pfeil rechts

funkel36
hallo

ich war heute beim arzt weil ichjeden morgen beim autobahnfahren panikattacken bekam, nun gut...ab morgen soll ich mit citalopram anfangen eine morgens ...bekannt ist mir das mittel von lesen hier drin...hab nur schiss die zu nehmen..da ich wirklich selten tabletten nehme..da muss es mir echt schon mies gehen..und da ich den ganzen tag schon mit übelkeit schwindel zu tun hab..hab ich angst..das sich diese verschlimmern werden..ist wer unter euch der gute erfahrungen gemacht hat..mit dem medi?

gruss

07.12.2011 17:53 • 07.12.2011 #1


D
Hallo

Ich nehme jetzt seit ca 5-6 Jahren Medikamente und muss sagen die sind eine riesen grosse Hilfe

weiss nicht ob ich es ohne geschafft hätte.

ZU dem Thema gibt es viel die dafür sind und dagegen.

Du musst es ausprobieren du wirst es schnell merken wenn sie dir nicht bekommen

Hab jetzt wenig Zeit.................sorry

Aber wenn fragen hast einfach an schreiben

Gruss Dennis

07.12.2011 18:48 • #2


A


Neues Medihmm

x 3


Strand
Hallo,

ich nehme Citalopram schon fast ein Jahr und hatte keinen Problemer damit, es geht mir sehr gut damit schwindelig ist mir garnicht davos geworden, aber zittrig war ich ziemlich lang und nervös.
Also nur Mut, das Cita funktioniert ganz gut. Les aber nicht die Nebenwirkungen, da machst Du Dich nur unnötig verrückt!

LG
Strand

07.12.2011 21:02 • #3


funkel36
ich danke euch beiden für die schnelle antwort..na dann werd ich es mal in angriff morgen früh nehmen...wenn auch mit magenschmerzen.... kann ja nur besser werden


lg

07.12.2011 21:23 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf