Pfeil rechts
1

M
Hallo,
Ich nehme cymbalta jetzt seit ca einem Jahr und bin im allgemeinen sehr zufrieden.
Ich habe vorher schon venlaflaxin und sertralin genommen. Hierbei hat die Wirkung nachgelassen.
Ich habe keine Nebenwirkungen die auf das Medikament zurück zu führen sind.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass ich zwischendurch sehr leicht reizbar bin und mir ganz schnell alles zu viel ist und ich null belastbar bin. Das tritt aber nur selten und an vereinzelten Tagen auf. Im Sommer dachte ich es sei der Stress auf der Arbeit. Heute ist es schon wieder so gewesen, obwohl ich seit Wochen keinen Stress mehr auf der Arbeit habe.
Ich habe aber heute vergessen meine Dosis cymbalta zu nehmen. Die letzten male ist es mir nicht aufgefallen ob das vergessen der Dosis und die Symptome zeitgleich aufgetreten sind.
Jetzt zur Frage. Kann es sein, dass durch das vergessen von einer tagesdosis schon Nebenwirkungen wie Gereiztheit und überforderung auftreten?
Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss MK

15.02.2016 22:45 • 25.02.2016 x 1 #1


1 Antwort ↓

D
hallo Maddk

bei mir kam es bisher äußerst selten vor,dass ich meine medis vergessen habe.
das sollte nicht zu oft passieren.
wenn ich sie mal nicht genommen hatte,habe ich auch nichts negatives gemerkt.man merkt in der regel erst nach 2 vergessenen einnahmen etwas

25.02.2016 23:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf