Paulinchen66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Paulinchen66
Mitglied
• • 24.05.2026 x 1 #1
Andrilg
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger, im Gegenteil habe das Gefühl sie verursachen Ängste. Kann das sein, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
• x 1 #3
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Hallo, wer hat Erfahrung mit Mirtazipin. Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut ...
• x 1 #4
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger,
• x 1 #7
Paulinchen66
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Paulinchen66 Guten Morgen, Ich nehme auch seit mehreren Wochen Mirtazapin, seit knapp 4 Wochen 30 mg. Noch kann ich keine wirkliche Verbesserung ...
Andrilg
Mitglied
• x 2 #9
Angstmary
Mitglied
• x 1 #10
Angstmary
Mitglied
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Hallo, wer hat Erfahrung mit Mirtazipin. Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut ...
Andrilg
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger
Angstmary
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angstmary:Ich denke auch, dass die Exposition ein guter Weg ist, dazu muss man aber einiges aushalten können.
Luce1
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Paulinchen66
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Paulinchen66 hattest Du es denn vorher schon mal angesprochen? Du nimmst es ja schon ein Jahr
x 4