Paulinchen66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Paulinchen66
Mitglied
• • 24.05.2026 x 1 #1
Andrilg
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Luce1
Gast
Zitat von Paulinchen66:Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger, im Gegenteil habe das Gefühl sie verursachen Ängste. Kann das sein, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
• x 1 #3
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Hallo, wer hat Erfahrung mit Mirtazipin. Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut ...
• x 1 #4
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger,
• x 1 #7
Paulinchen66
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Paulinchen66 Guten Morgen, Ich nehme auch seit mehreren Wochen Mirtazapin, seit knapp 4 Wochen 30 mg. Noch kann ich keine wirkliche Verbesserung ...
Andrilg
Mitglied
• x 2 #9
Angstmary
Mitglied
• x 1 #10
Angstmary
Mitglied
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Paulinchen66:Hallo, wer hat Erfahrung mit Mirtazipin. Nehme abends 15 mg gegen gen. Angststörung seit einem Jahr. Gegen die Schlafstörungen haben sie gut ...
Andrilg
Mitglied
Luce1
Gast
Zitat von Paulinchen66:Gegen die Schlafstörungen haben sie gut geholfen aber gegen die Angst weniger
Angstmary
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angstmary:Ich denke auch, dass die Exposition ein guter Weg ist, dazu muss man aber einiges aushalten können.
Luce1
Gast
Angstmary
Mitglied
Angstmary
Mitglied
Paulinchen66
Mitglied
Zitat von Angstmary:@Paulinchen66 hattest Du es denn vorher schon mal angesprochen? Du nimmst es ja schon ein Jahr
x 4