Pfeil rechts
3

Spaceman
Habe ich etwas.

Ich habe drei Arten von Schlafproblemen: Einschlafschwierigkeiten, mehrfaches Aufwachen in der Nacht und zu frühes Erwachen. Seit zwei Monaten nehme ich das Melatonin aus der Dro. zusammen mit Baldrian und meistens funktioniert das sehr gut (nur, wenn ich abends sehr hibbelig und aufgeregt bin oder zu lange bläuliches Licht abbekommen habe nicht).

Alle drei Probleme sind nach Einnahme weitgehend weg. Allerdings nehme ich zwei von den 1mg-Tabletten, obwohl man nur eine nehmen soll und bisher stellt sich kein Dauereffekt ein. Lasse ich die Tabletten weg, sind die Probleme sofort wieder da.

Es gibt auch in der deutschen und englischen Wikipedia informative Artikel dazu.

21.07.2021 21:13 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf