Pfeil rechts

Z
Huhu zusammen ,
ich war bisher eine stille Mitleserin , und finde das Forum einfach Klasse !

Ich möchte euch gerne mal meine Geschichte erzählen ,

Bis zum Sep 2009 hatte ich ein ganz normales Leben , ich habe 4 Kinder wir haben viel gemacht und viel unternommen , ich war eig nie krank oder hatte den Drang zum Arzt zu gehen !

Ich war einfach ich und mir ging es super dabei !
Am 21 Sep bekam ich dann die Nachricht , das meine beste Freundin Tod umgefallen is !
Ich wollte das nicht glauben und habe sofort bei Ihr angerufen , wo nur Ihr Mann dran ging und mir dies bestätigt hat !

Seid dem Moment hat sich mein ganzes leben geändert !

Ich habe am nächsten Tag einen Termin beim Arzt gemacht und mich durch checken lassen , und ab dem Tag an war ich fast täglich beim Arzt !

Nachdem ich erfahren habe das Sie an einer embolie gestorben ist , hatte ich natürlich angst das ich das auch haben könnte , das ich einen Herzinfarkt bekomme oder mein Herz einfach stehen bleibt !

Ich konnte nicht mehr mit meinen Kinder raus gehen , konnte nicht alleine bleiben , bin mit Handy zur Toilette gegangen , da ich Angst hatte ich fall um und muss Hilfe rufen können !

Mein Leben drehte sich nur noch um Krankheiten und Angst !

Ich hatte keine Leben mehr und auch keinen Spass mehr am Leben , mein Mann hatte Spätschicht ich habe abends auf der Couch gesessen und auf mein Herz gehört , zwischen durch bin ich mit hohem Blutdruck von 210zu110 ins KH gekommen , da ich mich da so reingesteigert habe .

Ich habe mir vor 4 Wochen einen Termin bei ner Neurologin und Psychaterin gemacht , ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und gesagt das ich nicht mehr kann , das ich soizid gedanken hatte und wenn sich nicht was ändert drehe ich durch !


Ich konnte einfach nervlich und Körperlich nicht mehr .

Ich habe über eine Std bei der guten Frau gesessen geheult ,geredet und mich ausgekotzt

Danach hat sie mir zu Paroxetin geraten und mir eine 20 Mg Probepackung mitgegeben , wovon ich morgends eine halbe nehmen sollte die erste Woche und danach die Woche eine ganze !

Ich muss sagen die ersten wochen waren hart und ich hab eine Panikattake nach der anderen gehabt !
Seid 2 Wochen lebe ich wieder , ich habe keine Angst mehr kann mein Leben leben , geh mit meinen Kinder wieder raus fahre alleine Fahrrad usw ...

Ich bin so froh das ich die Tabletten bekommen habe und freue mich so sehr das ich wieder ein normales Leben leben kann !

Achja und der Sex ist immer noch genauso gut wie vorher auch

Sooooooo das wollte ich einfach mal schreiben !

Ich wünsche euch alles gute Nadine

02.03.2011 18:53 • 02.03.2011 #1


1 Antwort ↓

Hazy
yeah

schön, dass du von deinen positiven erfahrungen berichtest. machst du denn jetzt dauerhaft auch eine therapie?

mir hat paroxentin überhaupt nicht geholfen. das zeigt mal wieder, wie verschieden wir auf medikamente reagieren und dass es immer eine sache des ausprobierens ist, wie man worauf anspricht.

lg
hazy

02.03.2011 21:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf