Pfeil rechts

Gedankenkomplex
Moin Ihrs
folgendes : Nahc langem hin und her habe ich mich doch jetzt entschieden eine Medikation zu beginnen.. Da es ja viele Antidepressiva gibt und ich schon eines haben möchte, was auch für meine Agoraphobie zutrifft und mir hilft, frage ich euch was nimmt ihr für Medis die gegen Angstörung helfen?

Danke für eure Antworten, ich wäre euch echt dankbar!

Euer Komplex

31.03.2011 03:15 • 10.04.2011 #1


1 Antwort ↓

Strand
Hey Komplex

Also ich nehme seit Dezember Citalopram, erst 20mg und seit Ende Januar 30mg.
Symptome und Angst sind zu 90% weg, geblieben ist noch etwas Angst vor der Angst und nervöse Unruhe leider.
Aber das soll ich wohl mit Hilfe meiner Thera in den Griff kriegen, heisst es.

Ich kann das Citalopram empfehlen, wirkt gut und ausser bisschen Verdauungsprobleme und extremes Pupsen hatte ich kaum NW.

LG
Strand

10.04.2011 22:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf