Pfeil rechts

Hallo an alle...

Wollte mal eure Erfahrungen bei Angststörung und medikamentöser Behandlung erfahren. Mir hat bis jetzt kein einziges Medi gegen diese täglichen unerträglichen Ängste geholfen. Bekomm jetzt Pregabalin (Lyrica )
Hat jemand gute Erfolge damit gemacht?

Danke für eure Antworten

05.02.2018 16:56 • 05.02.2018 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Zari66:
Wollte mal eure Erfahrungen bei Angststörung und medikamentöser Behandlung erfahren.


Dann lies doch einfach die Beiträge, die hier schon stehen. Da findest du Tausende von Erfahrungen zu allen möglichen Medikamenten, auch speziell zu Pregabalin/Lyrica (Gib die Begriffe bei Suche ein).

05.02.2018 17:00 • #2



Medikamente bei Angststörung

x 3


kleiner
Was hast du denn schon alles getestet?

05.02.2018 21:43 • #3


Oh man wenn ich die alle schreibe das glaubst du nicht. Wieso ? Geht es dir genau so?

05.02.2018 22:14 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf