Pfeil rechts
1

Riccardo-1978
Hallo. Habe seit Wochen beim luft holen so eine art stolpern wird auf einmal alles schnell. Was ist das? Voher kommt das?kommt das von herzen. Was kann man dagegen machen? Nehme auch 30 mg Paroxetin.
Danke

09.04.2017 19:44 • 10.04.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Du meinst das Herz schlägt beim einatmen schneller?

Das ist normal. Das zeigt ein junges, gesundes Herz.
Das ist etwas, das ist beim Kind stark ausgeprägt und mit den Jahren verliert sich das eigentlich oft.
Ich bin mittlerweile fast 40 und hab das auch immernoch. Das ist eine ganz normale Körperreaktion und total ungefährlich.

10.04.2017 08:18 • #2


A


Luftstolpern beim ein und aus atmen

x 3


Riccardo-1978
Hallo kopflose.danke für antwort. Ich bin 38 jahre. Voher komm das auf einmal? Was kann man dagegen tun?

10.04.2017 20:38 • #3


kopfloseshuhn
Hey gar nichts. Du hast dss sicher nur früher nicht bemerkt weil du dich jetzt so arg auf deinen körper konzentrierst merkst du es. Es ist normal. Dagegen kann und muss man nix tun.
Das ist physiologisch und heißt respiratorische sinusarrythmie.
Ich rate dazu die aufmerksamkeit da weg zu lenkrn umd vor allem nicht dauernd puls zu fühlen.

10.04.2017 21:13 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf