Hallo liebe Forum-Menschen,
wie es der Titel schon verrät, würde ich gerne erfahren, ob jemand weiß, welches Tavor Generikum (Lorazepam 1mg) noch im Döschen geliefert wird. Ich bekomme das Original nicht mehr bezahlt und möchte in der Handtasche keine Packung Filmtabletten ständig dabei haben Vielen Dank!

10.06.2016 17:11 • 11.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von sommerwiese:
Ich bekomme das Original nicht mehr bezahlt und möchte in der Handtasche keine Packung Filmtabletten ständig dabei haben


Du kannst doch einfach von der Packung eine Tablette im Blister abschneiden und sie in ein Seitenfach deiner Handtasche tun. So mache ich das mit allen Medikamenten, von denen ich immer welche dabei habe (Ar., Ibu, Diclo, früher Buscopan)

10.06.2016 18:29 • #2


enten
Lorazepam von Dura ist in Döschen
Liebe Grüße

11.06.2016 09:30 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf