Pfeil rechts

S
Hallo, ich nehme seit gestern zusätlich zu meinen Medikamenten Lamotrigin 25 mg. Damit meine Stimmung besser wird hat von Euch jemand damit erfahrungen gemacht?
Gruss Sterntaler

19.03.2010 11:44 • 19.03.2010 #1


3 Antworten ↓


T
hi.

das ist sehr gut, das das präparat so gut bei dir wirkt. da sollte es egal sein, wie es bei anderen hilft, oder nicht.

[b]freu dich für dich selbst![/b]

gruß.

19.03.2010 16:26 • #2


A


Lamotrigin 25 mg

x 3


S
Hallo Tina, ich habe das Medikament ja erst einmal genommen. So schnell merkt man die Wirkung noch nicht. Nimmst Du denn auch das Meidkament? Hilft es Dir?
Gruss Sterntaler

19.03.2010 16:52 • #3


T
hi.

ja, das ist eins meiner med. ich nehme dieses med schon einige jahre. wie schnell das bei mir geholfen hat kann ich nicht mehr sagen.
ansonsten möchte ich weiter nicht auf medis eingehen, da ich sehr verschiedene krankheiten habe, und all meine med in der kombi in den dosen, wie ich es nehme sehr gut helfen. ich bin bei meinem arzt jetzt ca sechs jahre und es hat auch so lange gedauert bis das optimale gefunden wurde.
die med sind jetzt auf [b]MICH[/b] abgestimmt, und sind bei der vielfalt an krankheiten und Symptomen.

gruß.

19.03.2010 18:10 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf