Pfeil rechts
1

Robinson
Hallo ihr Lieben,
da ich ja auf Sertralin umgestellt bin habe ich leider auch im Web mich nach Erfahrungen umgesehen.
Ich hatte Sertralin ja schon mal, aber diesmal ist einiges anders.
Zuerst mal macht mich diese Unruhe verrückt, und ich bekomme bei 50mg vermehrt Angst die ersten Tage.
Aber das ist nicht so schlimm, da muss ich durch.
Jetzt habe ich gelesen dass man vom Sertralin Krebs bekommt und der Gedanke will mir nicht aus dem Kopf.
Bin sonst nicht so ein Hypochonder.
Vielleicht tritt das ja nur nach längerer Anwendung auf?


Lieben Gruss Robinson !

15.07.2017 22:30 • 16.07.2017 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Der ganze Chemiekram hat natürlich diverse Nebenwirkungen...
Die Frage ist, ob das Krebsrisiko schlimmer ist oder Gewinn an Lebensqualität.

Fürs gute Gewissen könntest du zusätzlich täglich 5.000 IE Vitamin D3 nehmen, dass in Studien erwiesen das Krebsrosiko deutlich veringern kann und antidepressiv wirkenkann bei einem Mangel. Und wirkt auch einer Osteoporose entgegen.

15.07.2017 22:38 • #2


A


Krebs und Osteoporose durch Sertralin ?

x 3


Robinson
@la2la2

Gute Idee!
Verschreibt das auch der Arzt ?

15.07.2017 22:41 • #3


la2la2
Bekommst du als nahrungsergänzungsmittel.
Wenn draufsteht 1 Tablette pro Woche, sind auch diie 5000 IE Tabletten frei verkäuflich. gibts z.b. bei amazon.

15.07.2017 22:44 • #4


petrus57
Ich denke wenn es bewiesen wäre, dass man von Sertralin Krebs bekommt, hätte man die wohl schon aus dem Verkehr gezogen.

16.07.2017 09:07 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf