Pfeil rechts

Noname00
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich nehme seit 4 Tagen 10 mg Citalopram
Am ersten Tag war mir schon leicht komisch so als ob alles unrealistisch wäre und dazu noch Kopfschmerzen
Am zweiten Tag ging es mir wirklich super
Aber am dritten Tag war es dann so krass dass ich dachte ich wäre im falschen Film . Es hat mir alles Angst gemacht und alles war so unrealistisch als wäre ich eine andere Person ich habe mich noch nie so schlimm gefühlt
Dazu kam noch ein sehr starkes GrippeGefühl mit Glieder Kopfschmerzen , Müdigkeit und ein ganz schlimmes Schwächegefühl

Kennt das jemand ? Und geht das wieder vorbei ?

Würde mich über Antworten sehr freuen
Lg

26.02.2017 12:15 • 26.02.2017 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo,
Das ist normal, diese Nebenwirkungen zeigen dass das Medikament etwas bewirkt....Geduld haben ist ganz wichtig!
Nach 2-3 Wochen kann man das erste mal beurteilen ob es das richtige AD ist.
LG
Nic75

26.02.2017 12:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf