Pfeil rechts

Lala-Schwester
Hallo!

Ich habe bisher nur die Rescue-Tropfen probiert, die helfen leider nicht

In einer Woche sind Klausuren in der Uni und ich habe Angst dass ich es nicht durchhalte... Habt ihr eine Idee was ich nehmen kann?
Es soll beruhigen, aber ich mus auch noch klar denken können...

26.01.2009 19:42 • 27.01.2009 #1


1 Antwort ↓

Lisa_Coccinella
Zitat von Lala-Schwester:
Hallo!

Ich habe bisher nur die Rescue-Tropfen probiert, die helfen leider nicht

In einer Woche sind Klausuren in der Uni und ich habe Angst dass ich es nicht durchhalte... Habt ihr eine Idee was ich nehmen kann?
Es soll beruhigen, aber ich mus auch noch klar denken können...


Hallo Lala-Schwester,

wenn es nur für ein paar Tage (max eine Woche) sein soll, dann kann vielleicht Lexotanil helfen? Natürlich musst du erstmal mit deinem Psychiater/Arzt sprechen, denn diese Pillchen sind Verschreibungspflichtig!
Eine Freundin von mir hat es eine Woche genommen und war damit zufrieden ...

27.01.2009 00:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf