Pfeil rechts

L
Hallo

Nehme Lamotrigin schon einige Monate.
Meine Dosis ist 200 mg.
Leider wirkt es bei mir überhaupt nicht, die Stimmungsschwankungen sind nach wie vor da.
Ich werd meinen Doc demnächst mal darauf ansprechen.
Welche Dosis nimmst du denn?

24.07.2011 09:03 • 24.07.2011 #1


2 Antworten ↓


T
hallo
ich nehme seid ende letzten Jahres Ergonyl chrono ,ist auch ein Epileptikum und wird bei Stimmungsschwankungen eingesetzt ,bekam es in der tagesklinik und komme damit ganz gut klar .Man muß einen Berstimmten Spiegel im Blut errreichen ,und behalten daher wird es am Anfang öfters erhöht bis dieser erreicht ist ,ich nehme Morgens 300 mg und Abends 450 mg ,muß so ca alle 12 Wochen zum Blutabnehmen um zu gucken ob der wert im therapeutischen Bereich ist .Habe von dem Medikament auch keinerlei Nebenwirkungen .


LG.Tini

24.07.2011 11:51 • #2


L
Hallo

Also Nebenwirkungen hatte ich garkeine.
Ne Beziehung auch nicht
Klar wenn ich depris habe kotzt mich auch alles an und frage mich wozu das alles überhaupt noch.
Bei den ganzen Medis die ich schon hatte, komme ich mir langsam schon wie ein Versuchskaninchen vor.

24.07.2011 13:13 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf