Pfeil rechts

C
Hab ich heute von der neuen Ärztin in der Spezialpraxis für Migräne/Kopfschmerzerkrankungen bekommen (Neurologie). Ist wohl ein Analgetikum mit deutlich muskelentspannender Wirkung. Soll gegen meine chronischen Kopfschmerzen helfen. Nun lese ich da bei Nebenwirkungen was von Unruhe/Angst, Depression etc. Nicht toll. Kennt die jemand?

08.12.2011 22:34 • 07.02.2012 #1


3 Antworten ↓

B
Hallo,
also ich hab die tabletten auch daheim wegen Migräne und Spannungdkopfschmerzen hab sie mich aber noch nie nehmen trauen hab vor lauter angst lieber die schmerzen ausgehalten, ganz schön doof.
Hoffe es findet sich jemand der sie scgon mal ausprobiert hat würde mich nämlich auch interessieren. Grüße Brina.

09.12.2011 10:11 • #2


A


Kennt jemand Katadolon?

x 3


C
Hm...

09.12.2011 13:03 • #3


C
Schon etwas her, aber vielleicht ist es ja noch für andere von Interesse.

Also ich hatte vor 14 Tagen mal einige Tage Katadolon genommen. Es soll ja ein starkes Schmerzmittel sein, von der Stärke her zwischen Codein und Morphium angesiedelt. Also schon ziemlich Hammer.
Ich war allerdings überrascht, weil bei mir null Wirkung auf Schmerzen. Da merke ich ja von Aspirin mehr. Ansonsten extreme Müdigkeit, wie benebelt und leichte Unruhe, was bei dem Mittel wohl nicht selten ist. Bei mir wirkt da jedenfalls nichts gegen die Kopfschmerzen.

Hab übermorgen wieder Termin und bin mal gespannt, was die Neurologin dazu meint.

07.02.2012 17:18 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf