Pfeil rechts
2

Insel der Hoffnung
Meine Schwester soll es nehmen und wie wirkt oder welche NW sind zu erwarten ? Ist es stark ? Sie soll es am Abend nehmen

27.07.2018 13:15 • 27.07.2018 #1


petrus57
Kannst ja hier mal nachlesen:

https://www.sanego.de/Medikamente/Amineurin/

27.07.2018 13:20 • x 1 #2


Schlaflose
Aminuerin ist das gleiche wie Amitriptylin, das ich 9 Jahre lang wegen Schlafstörungen nahm. Ich war sehr zufrieden damit. 25mg ist die Einstiegsdosis. Ich nahm dauerhaft 75mg. Deine Schwester sollte sich für die nächsten Tage nichts vornehmen, denn man hat die erste Zeit tagsüber Symptome wie Schwindel, Matschbirne, Müdigkeit, Übelkeit u.ä. Autofahren und Arbeiten war da nicht möglich. Bei mir verging das nach 3-4 Tagen. Nur eine starke Mundtrockenheit blieb mir die ganze Zeit erhalten. Und natürlich Appetitsteigerung mit Gewichtszunahme.

27.07.2018 17:41 • x 1 #3




Dr. med. Andreas Schöpf