Pfeil rechts

E
Hallo an Alle,

ich bin seit gut 3 Jahren in neurologischer Behandlung und war bisher sehr zufrieden. Habe bisher das Mirtazapin genommen und es ging mir gut.

Nun hatte ich aber wieder verstärkte Ängste und mache zwar auch eine Therapie, habe meinen Neurologen aber mal auf Lyrica angesprochen, da ich ohnehin zusätzlich noch niedrigdosiert ein Antiepileptikum nehmen muss, da ADs ja die Krampfschwelle senken können. Das Lyrica wäre da also nicht verkehrt.

Lyrica wurde mir auch von dem ein oder anderen Neurologen (nicht aus meiner Stadt) empfohlen.

Da Lyrica aber nicht ganz billig ist, wollte mein Neurologe es mir nicht verschreiben und meinte, ich solle erstmal schauen.

Ich muss sagen, darüber war ich ziemlich enttäuscht, zumal ich wieder versuchen wollte, zu arbeiten und mich damit einfach sicherer fühle.

Nun habe ich heute schon sämtliche Neurologen angerufen, aber fast überall muss man mehrere Monate warten.

Ich überlege daher schon, einen Neurologen in einer anderen Stadt zu konsultieren.

Daher meine Frage. Falls jemand einen guten Neurologen kennt, bei dem man keine Monate wartet, würde ich mich sehr über eine Email freuen.

Ich weiss, das ist etwas ungewöhnlich, aber hier in Berlin so schnell jemanden zu finden, scheint mir unmöglich.

Danke schonmal vorab!

Liebe Grüße

15.02.2013 00:40 • 14.02.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf