Pfeil rechts

S
Ich möchte hiermit meine Erfahrung schildern, die ich vor 2 Jahren machte und damit vielleicht einigen Menschen helfen.
Ich hatte wahnsinnige Angstzustände, Schwindel und Schmerzen, ohne dass mir irgendein Arzt helfen konnte bzw. eine Ursache gefunden hatte. Derzeit lebte ich noch in Österreich.
Von einer Freundin aus Hamburg wurde mir eine Frau empfohlen, die sich auf Energiearbeit konzentriert und angeblich viele Erfolge in der Heilung von psychisch und körperlich kranken Menschen aufweisen konnte.
Ich besuchte diese Frau insgesamt dreimal und all meine Leiden waren verschwunden.
Was ich hiermit sagen möchte ist, dass es auch Therapien gibt, die sich zunächst mit der Ursache unserer Probleme beschäftigen. Diese können auch ohne Medikamente behandelt werden und ich bin dankbar, dass ich damals diese Erfahrung machen durfte.
Wenn kein Arzt helfen kann oder Ihr Angst habt, selbst zum Arzt zu gehen, kann ich Euch nur empfehlen, in Eurer Nähe jemanden zu suchen, der sich professionell mit Energiearbeit beschäftigt. Es hilft.....

06.12.2009 08:59 • 20.12.2009 #1


7 Antworten ↓


M
eine freundin macht reiki und energiearbeit- werde sie morgen zu mir kommen lassen und um hilfe bitten. hoffe es hilft mir genauso wie dir...ansonsten muss ich ernsthaft zum psychologen... so schlimm es für mich ach sein mag...

06.12.2009 12:05 • #2


A


Eine Lösung, die ich jedem empfehlen kann

x 3


S
[quote=melros]eine freundin macht reiki und energiearbeit- werde sie morgen zu mir kommen lassen und um hilfe bitten. hoffe es hilft mir genauso wie dir...ansonsten muss ich ernsthaft zum psychologen... so schlimm es für mich ach sein mag...[/quote]

06.12.2009 14:05 • #3


S
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich.
Vielleicht kann Carola, die mich auch geheilt hat, weiterhelfen.
Sie hat es auch schon aus der Ferne geschafft.

06.12.2009 14:07 • #4


S
ich leide schon seit vielen jahren unter sozialer angstphobie es hat sich nun schon auf mein ganzes umfeld ausgebreitet.ich möchte es jetzt mit hypnose versuchen .hat da jemand schon erfahrung gesammelt.

12.12.2009 14:43 • #5


S
[quote=Susas]Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, melde Dich.
Vielleicht kann Carola, die mich auch geheilt hat, weiterhelfen.
Sie hat es auch schon aus der Ferne geschafft.[/quote]

17.12.2009 13:56 • #6


S
das ist sehr nett gemeint von dir .ich versuche es jetzt erst mal mit hypnose.habe jetzt zwei stunden gehabt. nachzwei mal kann man noch nicht sagen ob es hilft.aber ich hoffe es sehr .ich möchte ja auch mal wieder arbeiten gehen.ohne angst davor zu haben.

20.12.2009 22:57 • #7


S
das ist sehr nett gemeint von dir .ich versuche es jetzt erst mal mit hypnose.habe jetzt zwei stunden gehabt. nachzwei mal kann man noch nicht sagen ob es hilft.aber ich hoffe es sehr .ich möchte ja auch mal wieder arbeiten gehen.ohne angst davor zu haben.

20.12.2009 23:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag