Pfeil rechts

A
Hat jemand von euch schon einmal Johanniskrautkapseln gegen Angstzustände versucht? Hilft das ein bisschen?

28.03.2017 12:10 • 28.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Gerd1965
Zitat von andocie:
Hat jemand von euch schon einmal Johanniskrautkapseln gegen Angstzustände versucht? Hilft das ein bisschen?


Kann gegen Angst und Unruhe helfen, speziell wenn deine Erkrankung noch nicht lange besteht.
Johanniskraut braucht eine längere Anlaufzeit ca. 1-2 Monate bis die Wirkung sich entfalten kann.
Vorsicht: Johanniskraut setzt die Zuverlässigkeit der Pille herab! (Alternative Verhütungsmethoden!)
Vorsicht ist auch im Sommer anzuraten, wenn man Johanniskraut einnimmt und gerne in der Sonne ist (Haut ist dann sehr empfindlich).

LG

Gerd

28.03.2017 12:16 • #2


A


Johanniskrautkapselngegen Angst?

x 3


A
Ich habe eine Zeitlang neurapas Balance genommen, dass sind Tabletten aus baldrian , Hopfen und johanniskraut... Haben mir ganz gut geholfen...

28.03.2017 13:38 • #3


A
Setzen die auch die wirkung der pille herab? @alleswirdgut79

28.03.2017 13:40 • #4


Brandungsburg
Hab es ausprobiert und mir persönlich nicht geholfen.

28.03.2017 13:55 • #5


A
Also von den neurapas Balance hab ich nun schob öfter gehört , dass sie einigen nicht geholfen haben..mich machten sie schon ruhiger. Zumindest bildete ich es mir ein in der packungsbeilage stand glaub ich nix wegen der Pille. Aber die sind auch ganz schön teuer die Dinger

28.03.2017 21:36 • #6






Dr. med. Andreas Schöpf