Pfeil rechts

C
Der Wirkstoff ist Natriumpangamat, auch (wohl fälschlicherweise) Vitamin B15 genannt. Soll den Körper mit mehr Sauerstoff versorgen, was sich angeblich positiv auf das Herz, Gehirn, Leistungsfähigkeit etc. auswirkt. Ich kam darauf, weil es auf vielen Fachseiten (auch bei Neurologen) als natürliches Mittel gegen Migräne genannt wird.

Ich hab heute früh die 1 genommen, sagen kann man da sicher noch nichts. Aber ich fühle mich irgendwie munterer und mein Blutdruck hat mich erstmal vorhin irritiert, 112/73, Puls 75. Und das direkt nach 1 Tasse Kaffee und 1 Zig.. Sonst sind die Werte wesentlich höher. Vielleicht ist es auch heute Zufall.

Hat jemand damit Erfahrungen?

06.09.2011 15:38 • 06.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf