Pfeil rechts

N
hmm mal gespannt ob ich auf diesen beitrag antowrten bekomme..
ich habe heute das erste mal citalopram genommen und hmm merkt man da schon was von also eine besserung oder so??oder nebenwirkung??
ich weiß nicht mir gings den ganzen tag gut bis ca vor einer std....
und dann wollten mein partner und ich sex haben und irgenwie gungs nicht so richtig bei mir und ich weiß das die tabletten ja durchaus den libido verlust bewirken können...
ich nehme sowas zum ersten mal und stehe mit allem so am anfang aber ich mache mir echt n kopf kann das vond er tablette gekommen sein oder meint ihr das das vlt nur mein kopf war der mir da n strich durch die rechnunge gemacht hat??ich bin erst 23 und würde eig gerne schonmal sex haben;)würde mich echt über antworten freuen!!1

24.01.2010 22:24 • 24.01.2010 #1


D
hallöchen,

also erstmal beruhige dich..bei mir war der anfang auch schwer..
hab nach zwei std nachdem ich de erste tablette genommen hab mich übergeben..die ersten tage sind de schwersten weil dein körper sich erst an sie gewöhnen muss..das mit de sex legt sich auch wieder,vielleicht war heut nicht dein tag..man darf eigentlich nicht de nebenwirkung lesen weil man sich dann einreden tut man hat sie alle..ist ne kopf sache..bin auch 23 und sex wirste noch genug bekommen glaube mir..es gibt tage da könntest du jede stunde,ist jedenfalls bei mir so..wie gesagt streß dich nicht das wird schon

24.01.2010 22:46 • #2


Christina
Zitat von nauticalstars:
ich habe heute das erste mal citalopram genommen und hmm merkt man da schon was von also eine besserung oder so??oder nebenwirkung??
Besserung nicht, Nebenwirkungen schon...

Zitat von nauticalstars:
ich weiß nicht mir gings den ganzen tag gut bis ca vor einer std....
und dann wollten mein partner und ich sex haben und irgenwie gungs nicht so richtig bei mir und ich weiß das die tabletten ja durchaus den libido verlust bewirken können...
Ja, das kann sein, sogar schon eine Stunde nach der ersten Einnahme, als würde man einen Schalter auf aus stellen. Das wird sich mit der Zeit wieder bessern, es könnte aber sein, dass ihr euch auf ein paar recht sexlose Wochen einstellen müsst. Dein Körper muss sich eben erst an das Medikament gewöhnen.

Liebe Grüße
Christina

24.01.2010 23:20 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf