» »

201822.02




4002
3
2573
«  1, 2, 3, 4  »
Wenn Du es noch nie genommen hast nimm doch mal eine viertel und guck wie lange das anhält.... kannst ja dann nochmal mit einer viertel nachlegen, das wirkt nämlich recht schnell.

Auf das Thema antworten




31
2
7
  23.02.2018 08:05  
@mamamia75 so werde ich es machen danke Leute. Ich werde versuchen mich zu melden. Falls ich mich nicht melde ist alles super gelaufen :-)





31
2
7
  28.02.2018 14:40  
Hi Leute wollt euch auf dem neuesten Stand bringen. Hab mir die Tavors geholt, würde gut vom Arzt und der Apothekerin informiert. Ich werde jetzt Sonntags den Test machen. Ich steh auf Früstücke schön. Nimm eine Tavor 1.0 und warte 1 bis 1 1/2 Stunden, dann geh ich ins Fitnessstudio(Ich warte nicht bis sie wirkt, sondern wegen dem vollen Magen). Wenn ich fit bin und normal und ins Studio kann ohne weg zu pennen usw. Weiß ich bescheid.



945
7
103
  28.02.2018 15:03  
Ja das ist sicher mal ein Ansatz um zu merken wie sie deinen Körper beeinflussen.





31
2
7
  28.02.2018 15:52  
Wenn es natürlich klatscht wie verrückt dann werde ich nix nehmen und es so überstehen müssen. Ich hoffe natürlich das ich ganz normal noch bin nach 1mg. Ich glaube ich mach mir da zu viele Sorgen.

Danke1xDanke


945
7
103
  28.02.2018 16:05  
Denke auch das du dir zu viele Gedanken machst....es klatscht dich nicht weg da bin ich mir sicher.....





31
2
7
  05.03.2018 16:37  
Hi Leute hab um ca halb 2 eine Tavor gepickt. Ich spüre absolut nichts. Bin nicht benebelt und nicht müde. Ich merke nichts. So hab ich es mir erhofft hoffe sie helfen mir dann in der Situation wo ich mir eigentlich einen schiebe. Wenn die dann helfen ist das Top.





31
2
7
  06.03.2018 06:33  
Hab aufgeräumt war einkaufen ging mit Kollegen Angeln alles ganz normal. Nichts gespürt keine Nebenwirkung und keine Wirkung bin um.10 schlafen und habe brutal gut gepennt. Ich glaube hier im Forum und wo anders übertreiben die Leute ein bisschen. Ich zb. Könnt nochmal davon süchtig werden weil ich einfach nicht davon merke klar wenn die Situation vielleicht kommt, hilft es mir. Aber um süchtig zu werden habe ich mittlerweile zu wenig Situationen wo ich es bräuchte. Ich werde meine Erfahrungen hier weiter schreiben für Leute die sich unschlüssig sind und die Angst haben. Naja ich sag dann mal bis zum 15.04.





31
2
7
  16.04.2018 10:06  
Wie versprochen melde ich mich gesternn war der Grösse Tag in 30 min werde ich geholt ab zum Flughafen um 10 Uhr morgens gestern 1 Stunde vor der Kirche habe ich gestern mir die Tavor gegönnt. 1 mg ich habe nix gemerkt ausser das ich keine Panik hatte . Ich war so froh das es half das steigerte so extrem meine Laune es war ein super tag viel gelacht gabz ganz viel getanzt 0 müde es war ein gut Tag bis dann Freunde bis in 2 Wochen

Danke2xDanke


4002
3
2573
  16.04.2018 12:58  
Alles Gute Euch!


« Sertralin, anderer Hersteller Welche Erfahrung mit Betablockern z.B. Proprano... » 

Auf das Thema antworten  32 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor der Hochzeit

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

1145

17.05.2009

Angst vor einer Hochzeit

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

12

2850

26.08.2009

Angst vor Hochzeit wegen Reizdarm

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

12

8084

17.07.2012

Angst.Emo.Hochzeit geschmissen! Verzweifelt!

» Spezifische Phobien & Zwänge

4

4440

27.03.2008

Angst vor der Hochzeit/im Mittelpunkt stehen

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

37

3529

03.06.2016







Angst & Panikattacken Forum