Pfeil rechts
12

K
Hallo liebe Community!
Demnächste muss ich mich einer Operation unter lokaler Betäubung unterziehen und ich schieb schon eine riesen Panik davor!
Der Arzt bot mir an, mir eine Beruhigungsspritze zu verpassen, welche ich auch in Anspruch nehmen werde.
Ich habe noch nie Beruhigungsmittel bekommen, ich wollte deshalb fragen, ob man da wirklich angstfrei wird. Ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, in so einer Situation zu entspannen xD bin ich dann wirklich vollkommen relaxed?

Danke schon mal für eure Antworten!

05.01.2019 09:28 • 05.01.2019 #1


8 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Karl67:
ich wollte deshalb fragen, ob man da wirklich angstfrei wird.


Kommt vielleicht darauf an wie groß deine Angst ist. Aber generell wirken die Beruhigungsmittel sehr gut.

05.01.2019 10:40 • x 1 #2


A


Hilft eine Beruhigungsspritze wirklich?

x 3


M
Ja, vor meiner op hat eine winzige Pille gereicht, keine Angst! Gruß

05.01.2019 10:41 • x 1 #3


N
Ich habe vor meiner ersten gastroskopie eine beruhigingsspritze bekommen und kann mich an nichts erinnern.
Liebe grüße

05.01.2019 10:53 • x 1 #4


Angor
So eine Beruhigungsspritze hilft echt super, ich würde das Angebot annehmen, und Du kannst locker und entspannt die OP machen lassen.
Gute Besserung!

05.01.2019 10:55 • x 2 #5


Timeless76
Ja, eine LMA Spritze hilft wirklich und davor muss man auch keine Panik haben. Lass dir einfach bisschen Eis vorher drauf machen. Die Spritzen sind so gut, dass du danach fragst, wann gehts los? Sie schlafen seit einer Stunde. Ist längst vorbei

05.01.2019 10:56 • x 2 #6


D
Hallo

Ich bekam schon oft eine und das kannst du ruhig machen.
Ist überhaupt nicht schlimm!
Hab keine Angst davor

05.01.2019 13:40 • x 2 #7


Icefalki
Haha, schliesse mich an. Kann dir jeder bestätigen. Voll gechillt, und wenn du nicht einschläfst, könntest du auf den Gedanken kommen, Hey Chef, geb mir das Skalpell, das bisschen kann ich auch selber.

Haha. Keine Sorge, alles wird gut.

05.01.2019 13:47 • x 3 #8


K
Hey danke für eure Antworten!
Also der Arzt meinte, dass es kein Schlummerschlaf wie bei ner Gastroskopie ist, sondern ich bin bei Bewusstsein, allerdings berauscht.
Ich hoffe, dass er mir was Ordentliches gibt..

05.01.2019 19:02 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf