Pfeil rechts
2

Arbuzzig
Hallo an alle,
Weiss jetzt nicht ob ich in der richtigen kategorie bin weil msm ja kein medikament im eigentlichen sinne ist.
Hatte heute einen miesen vormittag….
Die hws hat mich wieder schwummrig gemacht, auf arbeit extrem langsam, müde und deprimiert.
Mittag kurz im pausenraum gegessen und mich dann verzogen und geheult.
Habe lange zeit jeden morgen msm zu mir genommen, wegen der gelenke und muskeln. Meinte auch tatsächlich energetischer zu sein und die beschwerden sind auch wesentlich besser geworden. Halte eigentlich viel davon, habe es auch unserem alten hd Arthrose hund gegeben und er lief rund damit.
Warum auch immer ich habe scho seit langem keines mehr genommen…. bis mir heute einfiel dass diese extremen Verspannungen und diese niedergeschlagenheit vielleicht damit auch ein bisschen zusammenhängen könnten.
Nun, werde ich wieder langsam damit anfangen und ja feststellen ob es einbildung ist oder wirklich gut tut.
Wer von euch kann was dazu sagen? Und wieviel nehmt ihr?

05.03.2023 21:18 • 05.03.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Sh*t ,verlesen sry. Habe statt msm mms gelesen ....

05.03.2023 21:49 • #2


Abendschein
https://www.google.com/search?client=fi...msm+pulver

Das soll gut sein, ich nehme auch ein Nahrungsergänzungsmittel von Fitline.
Das hat mir schon geholfen.

05.03.2023 21:54 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf