Pfeil rechts

P
also, es ist so...ich nehme citalpram schon länger...und heute als ich meine tablette genommen habe...hatte die schon im mund und habs dann gerade mit wasser runtergespült und als ich geschluckt habe, dachte ich: oh nein, kann es sein, dass ich heute schon eine tablette genommen habe? und ich habe es echt nicht mehr gewusst. ist mir noch nie passiert. jetzt habe ich echt angst und mir ist schwindlig und mein mund ist taub. kommt das daher? habe ich echt schon eine genommen? und wenn ja, was kann passieren? also, ich nehme 20mg, dann wären das 40mg! was soll ich tun?

25.09.2011 15:46 • 25.09.2011 #1


4 Antworten ↓


B
Hallo Princess,
um auf nummer sicher zugehen wenn es dir nach der doppelten Dosis schlecht gehen sollte würde ich das ärztlich abklären lassen. Aus meiner erfahrung habe vor einiger Zeit tägl. 40mg. Citral. über Monate eingenommen.Denke wenn du einen Tag 40mg eingenommen wirst du vielleicht ein paar Nebenwirkungen bekommen. Es gibt viele die tägl. 40mg Citralp. einnehmen müssen.

Gruss
Ben

25.09.2011 15:58 • #2


A


Hilfe! zu viel citalpram?

x 3


P
ok...ja, ich weiß, dass viele 40 mg nehmen...aber von 20mg auf 40mg gleich so...
naja, ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ichs zweimal genommen habe. ich habe allgemein angst davor. aber heute hatte ich echt das gefühl.

25.09.2011 16:06 • #3


B
du hast ja geschrieben das du länger schon 20mg nimmst also ist der Körper an Medi gewöhnt. Habe damals auch von einen auf den anderen Tag von 20 auf 40mg erhöht

Gruss
Ben

25.09.2011 16:09 • #4


P
ok, danke

25.09.2011 18:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf