Pfeil rechts

Sonja77
Ich habe einiges probiert...aber ads haben bei mir keine wirkung gezeigt und ich nehme neuroleptika...

06.07.2019 09:05 • #21


Schlaflose
Zitat von Ewigeangst:
45mg mirtazapin ist eine extrem hohe dosis,ich persönlich würde niemals höher als 30mg gehen...wenn es bis jetzt nicht gewirkt hatt dann lieber ein anderes medi probieren....


45mg ist einfach die höchste Dosis, die man nehmen darf. Warum sollte man es nicht tun, wenn es erlaubt ist? Die antidepressive und antriebssteigernde Wirkung von Mirtazapin setzt ab 30mg überhaupt erst ein. In niederiger Dosierung ist es sedierend und schlafanstoßend.

06.07.2019 12:19 • x 1 #22


Lunaa
Zitat von Schlaflose:
45mg ist einfach die höchste Dosis, die man nehmen darf. Warum sollte man es nicht tun, wenn es erlaubt ist? Die antidepressive und antriebssteigernde Wirkung von Mirtazapin setzt ab 30mg überhaupt erst ein. In niederiger Dosierung ist es sedierend und schlafanstoßend.


Danke dir, mein Arzt hat gesagt dass man sogar bis 60mg hochgehen kann mit dem Präparat. Ich Vertrag es ja gut bisher. Die Gewichtszunahme kann ich gebrauchen. Hab nicht viel auf den Rippen. Insgesamt hat mir schon geholfen. Antrieb ist da aber die Stimmung fehlt eben noch. Warum sollte ich was anderes ausprobieren und mich wieder mit einschleichen und ausschleichen rumquälen.
Jedes AD hat seine Vor-und Nachteile.

06.07.2019 14:28 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf