App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Sonnenzauber Aber ehrlich gesagt, würde ich nicht mehr so einfach in eine Klinik gehen.
Man kann gute und beschissene Erfahrungen in einer Klinik machen. In so einer Klinik fühlte ich mich ausgeliefert und noch mehr Panik bekommen.
Unter keinen Umständen würde ich mehr Stationär in die Psychiatrie gehen. Wenn dann höchstens Tagesklinik. Und die haben mich dort derart mit Diazepam damals abgefüllt als ich stationär war. Das Benzo hasse ich. Da war ich nicht mehr ich. Also ich versuche wirklich eine Klinik zu meiden. Aber so ist jeder anders. LG Jule

Als ich in der Psychiatrie zum Bsp. extreme Panik in der Nacht hatte, kam ein Pfleger und hat mich wirklich vollgepumpt mit Diazepam und anderem Zeugs. Ich kam in einen Schwebezustand und das machte mir noch mehr Angst. LG Jule

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

Naja was ist die Alternative nie wieder gut schlafen können? Weitere 10 Jahre Medikamente experimentieren. Keiner geht gern in eine Klinik aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen. Und ich habe noch nie Medikamente gegen meinen Willen bekommen in der Klinik. Das bekommst du wenn du komplett durchdrehst und sie dich fixieren müssen, dazu braucht es aber einen richterlichen Beschluss.

Zitat von Sonnenzauber:
Irgendwie spielt ihr alle Medikamenten Bingo, als dass man mal kurzzeitig stationär geht und sich gut einstellen lässt. Also ich hab schon viele Medikamente durch aber nie meinen Körper rund um die Uhr überwacht was alles so auftritt. Die meisten Symptome sind psychosomatisch würde ich mal behaupten. Je mehr man ...

Genau ist alles Psychosomatisch wenn du mit Halluzinationen,Depersonalisation/Derealisation,extremen Angstzuständen, und was weiß ich noch umher rennst.
Entweder willst du hier provozieren oder irgendetwas stimmt mit dir nicht. Weißt du wie oft ich stationär war ? Es ist auch nicht so das ich jedes Medikament sofort abgesetzt habe. Aber wenn ich merke ich vertrage ein Medikament überhaupt nicht dann wäre ich einfach nur dumm wenn ichs weiter nehmen würde. Ich glaube bei dir in deinem Kopf ist alles psychosomatisch. Sogar schwerste Schlafstörungen. Körper rund um die Uhr überwacht. So ein Schachsinn.
Sei froh das du nie solche Nebenwirkungen hattest. Ich glaube du hast einfach wirklich überhaupt keine Ahnung. Geh doch einfach hier in einem Thread für Tagespatienten da bist du besser aufgehoben.

Ich hatte manchmal ganz ehrlich das Gefühl das die Pfleger sich selbst mit Benzos zugedröhnt haben, weil sie total überfordert waren. Ich habe ja wirklich geschrien wie am Spieß bei einer Panik und ich dachte ich sterbe und dann die Psychiatrie Umgebung das tat mir nicht gut. Im Gegenteil. Ich habe mich trotzdem immer alleine gefühlt, weil ich dachte es geht niemanden hier in der Psychiatrie so dreckig wie mir. Aber in der Tagesklinik gings dann besser, weil ich wußte ich konnte einfach flüchten, wenn ich will. Klingt doof aber ich habe echt eine absolute Psychiatrie Phobie. LG Jule aber um mich geht's nicht hier. Wollte das nur mal so mitteilen.

@Chris828282 naja aber Ängste und Depersonalisation, und Schlaf Störungen sind psychisch. Das körperliche ist psychosomatisch das ist meine Meinung. Also Halluzinationen bekommst du keine nicht von den schwachen Mitteln die da zur Nacht genommen werden. Aber was ich nicht verstehe du postest wie schlecht Kliniken sind und Medikamente nimmer aber dennoch welche. Das widerspricht sich doch irgendwie oder?

Zitat von Sonnenzauber:
Naja was ist die Alternative nie wieder gut schlafen können? Weitere 10 Jahre Medikamente experimentieren. Keiner geht gern in eine Klinik aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen. Und ich habe noch nie Medikamente gegen meinen Willen bekommen in der Klinik. Das bekommst du wenn du komplett durchdrehst ...

Kommt mir bald so vor als seist du ne Klinikmitarbeiterin. Dir haben doch hier schon mehrere Leute mit schwersten Schlafstörungen gesagt das du Müll von dir gibst.

@Chris828282 man muss ja nicht gleich beleidigend werden, aber alles gut ich enthalte mich und überlasse euch eurem Schicksal. Hab schon verstanden dass ist hier der Anti Medikamenten und Anti Klinik Thread ist. Alles Gute für euch…

Zitat von Sonnenzauber:
@Chris828282 naja aber Ängste und Depersonalisation, und Schlaf Störungen sind psychisch. Das körperliche ist psychosomatisch das ist meine Meinung. Also Halluzinationen bekommst du keine nicht von den schwachen Mitteln die da zur Nacht genommen werden.

Irgendwas ist bei dir echt verkehrt. Natürlich kannst du auch Halluzinationen bekommen von Antidepressiva. Und wie schon eben gesagt es gibt keine schwachen Antidepressiva.
Aber laber ruhig weiter deinen Schwachsinn nur mache es bitte wenn es hier einen Thread für Tagesklinik Patienten gibt dort.

Zitat von Sonnenzauber:
@Chris828282 man muss ja nicht gleich beleidigend werden, aber alles gut ich enthalte mich und überlasse euch eurem Schicksal.

Besten Dank

Ich glaube ich lese grad nicht richtig
Aber ok ich lass es mal dazu etwas zu sagen das hätte wohl keinen Sinn

@Fatamorgana ach das wusste ich nicht. Ich danke das ist ein narkosemedi von anfang der op bis schluss

Zitat von Sonnenzauber:
@Chris828282 man muss ja nicht gleich beleidigend werden, aber alles gut ich enthalte mich und überlasse euch eurem Schicksal. Hab schon verstanden dass ist hier der Anti Medikamenten und Anti Klinik Thread. Alles Gute für euch…

Man muss aber auch nicht andauernd immer wieder anderen seinen Schwachsinn aufdrängen.
Wenn du da so auffasst dass das hier ein Anti Medikamenten und Anti Klinik Thread ist dann liegt das Problem wohl an dir selbst.

Zitat von Chris828282:
Aber laber ruhig weiter deinen Schwachsinn nur mache es bitte wenn es hier einen Thread für Tagesklinik Patienten gibt dort.

Naja das war ja wirklich nicht nett.

@Sonnenzauber
Er war in zig Kliniken!
Gebracht...NULL
Wenn du Drehtürenpatient bist, ist das okay.
Aber greife doch nicht ständig Leute hier an.

Und falls jetzt das wieder kommt mit, ich bin ein Neumitglied, dann lass dir sagen,das war ich nicht immer!
Vor Jahren war ich erfahrenes Mitglied!
Und verdammt nochmal, hier sollte keine Hyrarchie herschen.
Du bist echt anmaßend.

Zitat von Jule52:
@Sonnenzauber Aber ehrlich gesagt, würde ich nicht mehr so einfach in eine Klinik gehen. Man kann gute und beschissene Erfahrungen in einer Klinik machen. In so einer Klinik fühlte ich mich ausgeliefert und noch mehr Panik bekommen. Unter keinen Umständen würde ich mehr Stationär in die Psychiatrie gehen. Wenn ...

Danke das du deine Erfahrung geschildert hast. Sonnenzauber wird es schon aus Prinzip her gar nicht annehmen das jemand so schlechte Erfahrung bei einem stationären Aufenthalt macht das er oder sie nie wieder in eine Klinik gehen wollen.

@Chris828282 man liest hier ja nur von Nebenwirkungen, man liest hier von Artikeln wie schlecht das Gesundheitssystem/
Kliniken/Medikamente sind.
Dass Klinik Mitarbeiter Benzos nehmen. Ich finde das alles sehr extrem dargestellt, weil so ist es einfach nicht. Und ich fände es schade für Menschen die sich Hilfe suchen möchten in einer Klinik dann hier durch all diese Artikel abgeschreckt werden. Mehr werde ich dazu aber nicht schreiben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
Naja was ist die Alternative nie wieder gut schlafen können? Weitere 10 Jahre Medikamente experimentieren. Keiner geht gern in eine Klinik aber ...

Doch, ich bin derzeit auf Reha. Sonst würde ich es mich vermutlich garnicht trauen was neues auszuprobieren

Hochstimmung von gestern und heute vormittag nun wieder komplett verfolgen. Fluoxetin hebt derweil meine Angst auf ein ganz neues Level. So positiv wie es sich auf die Stimmung auswirkt, aber es scheint krass stimulierend zu sein. Ich hoffe es ist nur die übliche Erstverschlimmerung und dass das verschwindet in ein paar Wochen.
Also Sertralin war damals am Anfang auch stimulierend, aber nicht so krass.

@fatarmorgana
Sie scheint eher eine Angestellte zu sein als ein Drehtürpatient
Ich finde es ist eigentlich völlig egal ob man Neues Mitglied ist oder Erfahrenes Mitglied. Das sollte im Prinzip überhaupt nichts zu sagen haben. Manche denken wohl sie sind Chefärzte höchstpersönlich.
Wenn ich Hyrarchie haben will dann kann ich auch gleich in eine Klinik gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore