App im Playstore
Pfeil rechts
307

Zitat von maximilian99:
Vermutlich hast du aber auch ein paar Wechselwirkungen mit deinen Benzos undso.

Könnte sein ich weiß es nicht.
Ich habe den selben Effekt aber auch schon bei Trimipramin gehabt und bei Mirtazapin. Mirtazapin war die absolute Hölle für mich. Halt bei allen Medikamenten die sedierend wirken aber auch bei allen Medikamenten die den Antrieb steigern. Da gehts dann aber eher in die Richtung starker Angstzustände.

Zitat von Sonja77:
Dieses Wort habe ich noch nie benutzt gesagt oder gefühlt weil ich das nie hatte und nicht kenne ich hatte lediglich eine Erzeugerin das ist alles und mit der seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr

Man hört schon an deinen Wort wie du schreibst das Trauma heraus. Tut mir echt wahnsinnig Leid. Ich stelle mir das als die absolute Hölle vor unter solchen Bedingungen aufzuwachsen. Keine Liebe, keine Sicherheit, keine Wertschätzung. Sondern genau das Gegenteil.

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

Zitat von Chris828282:
Man hört schon an deinen Wort wie du schreibst das Trauma heraus. Tut mir echt wahnsinnig Leid. Ich stelle mir das als die absolute Hölle vor unter ...

Danke für deine Worte
lieb von dir
und dazu kommen noch sehr viele andere sehr schwerwiegende Traumata dazu

Zitat von Chris828282:
Könnte sein ich weiß es nicht. Ich habe den selben Effekt aber auch schon bei Trimipramin gehabt und bei Mirtazapin. Mirtazapin war die absolute ...

Bei stark antriebssteigernden ist es bei mir ähnlich. Bei Sedativa nicht. Kann mich garnicht müde genug machen. Wenns was geben würde das absolut schlaferzwingend wirkt, würde ich es nehmen.

@maximilian99 Rohypnol (Benzo) ist beinah wie ne Narkose

@Immaculatus ja weiß ich. Aber schwer bis unmöglich dran zu kommen.

@maximilian99 was ja auch richtig ist zu viel davon und du bist unter der Erde.

@Sonnenzauber ist ein Benzo, also im solo Konsum normalerweise ungefährlich. Es wird leider fast nicht mehr verordnet, weil es von Verbrechern als K.O. Tropfen missbraucht wird. Stichwort V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g.s.d.r.o.g.e

Zitat von maximilian99:
@Sonnenzauber ist ein Benzo, also im solo Konsum normalerweise ungefährlich. Es wird leider fast nicht mehr verordnet, weil es von Verbrechern als K.O. Tropfen missbraucht wird. Stichwort V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g.s.d.r.o.g.e

Rohypnol habe ich tatsächlich hier zu liegen. Rohypnol 1mg 20 Filmtabletten. Als ich diese Medikament verschrieben bekam wies mich der Arzt daraufhin ich solle höchstens eine Tablette nehmen das dieses Medikament sehr stark sei.
Gesagt getan. 1 Tablette eingenommen. Nichts passiert.
Die nächste Nacht habe ich gedacht sch. drauf ich nehme einfach mal 6 Tabletten. Also 6mg.
Was ist passiert ? Ich konnte wirklich nicht eine Minute schlafen.
Ich habe das dem Arzt erzählt der mir die Tabletten verschrieben hat und er konnte das gar nicht glauben. Er hat gesagt Krass das hat er so noch nie gehört und konnte sich darauf auch keinen Reim machen.

Zitat von Chris828282:
Rohypnol habe ich tatsächlich hier zu liegen. Rohypnol 1mg 20 Filmtabletten. Als ich diese Medikament verschrieben bekam wies mich der Arzt ...

Als ich das eben gelesen hab dachte ich mir du sprichst von mir
so eine Aussage hätte glatt von mir sein können

als ich 2017 mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht wurde mit Verdacht auf akuten Schlaganfall da wurde mir noch in der Notaufnahme 3 ganze Ampullen Morphium in die Vene gespritzt
ich habe davon absolut gar nichts gemerkt oder bemerkt also keinerlei Wirkung in keinster Weise
ich weis noch wie erschrocken der Chefarzt darüber war und mir sagte
es tut mir leid aber wir können ihnen nichts mehr geben sonst sterben sie an einer Überdosis denn schon diese 3 Ampullen wären das Maximum gewesen und hätten einen Elefanten zum schlafen gebracht

also scheinen wir zwei in manchen Sachen sehr ähnlich zu sein

Tag 6 mit Trazodon
Also irgendwie scheint jede Nacht anders zu sein mit diesem Medikament.
Eingenommen um 22 Uhr. Eingeschlafen wenn man das überhaupt so nennen kann ca 4 Uhr.
Das sind 6 Stunden um überhaupt einschlafen zu können. Ich hab mich von einer zur anderen Seite gedreht und wurde schon nervös als es immer später wurde.
Ob ich wirklich geschlafen habe kann ich gar nicht genau sagen. Wenn dann war das eher ein ganz oberflächlicher Schlaf.
Auch habe ich wieder nicht geträumt.
Bin dann um 8 Uhr aufgestanden.

Aber eine Sache ist Heute bis jetzt jedenfalls definitiv besser. Ich fühle mich nicht so extrem komatös. Und ich kann klarer denken.

Was aber Unsicherheit in mir auslöst ist das ich so extrem lange brauche um überhaupt einschlafen zu können. Und natürlich das ich eine Nacht schlafen kann und die nächste Nacht nur ein umher gedöse ist. Irgendwie scheint mir das wie ein Glücksspiel zu sein.

Hier ein Foto von der Packung Rohypnol

@Sonja77

Du hast von 3 ganzen Ampullen Morphium nichts gemerkt ? Das ist schon echt verdammt ungewöhnlich. Ich mein ich habs noch nie selber eingenommen aber Morphium ist doch schon eher extrem starkes Zeug. Ja da scheinen wir sehr ähnlich zu sein.
Ich sage dir ganz ehrlich wenn ich an Morphium irgendwie dran kommen würde dann würde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Das einzige wo ich mit Sicherheit sagen kann das ich davon schlafen kann ist Propofol. Da dauert es maximal 10 Sekunden und ich bin vollkommen weg. Wenn ich mal eine OP hatte habe ich mich richtig darauf gefreut. Auf dieses Gefühl wenn auch wenn es nur 10 Sekunden waren. Aber das knallt auf jeden Fall richtig gut.

Wie ist das bei dir mit Propofol ?

Zitat von Chris828282:
Rohypnol habe ich tatsächlich hier zu liegen. Rohypnol 1mg 20 Filmtabletten. Als ich diese Medikament verschrieben bekam wies mich der Arzt ...

Klingt nach einer paradoxen Reaktion. Ist sehr selten, gibt's aber. Es sind auch schon Leute auf Tavor aggressiv geworden.

Zitat von maximilian99:
Bei stark antriebssteigernden ist es bei mir ähnlich. Bei Sedativa nicht. Kann mich garnicht müde genug machen. Wenns was geben würde das absolut schlaferzwingend wirkt, würde ich es nehmen.

Propofol
Aber da kommt man ja absolut gar nicht ran. Außer man hat einen eigenen Leibarzt wie Michael Jackson ihn hatte.
Der ja dann leider unter anderem auch daran verstorben ist. Der hatte Unmengen an verschieden Medikamenten.
Propofol scheint aber auch ziemlich gefährlich zu sein. Daher ist ja auch immer ein Narkose Arzt während der OP dabei und überwacht die Narkose.

Zitat von maximilian99:
Klingt nach einer paradoxen Reaktion. Ist sehr selten, gibt's aber. Es sind auch schon Leute auf Tavor aggressiv geworden.

Das mit dem aggressiv werden kenne ich vor allem von Antidepressiva. Habe ich selber schon ein paar mal erlebt. Und dazu Gedanken die kann ich hier nicht öffentlich schreiben. Habs auch schon von mehren Leuten gehört die unter Antidepressiva Einnahme extrem aggressiv wurden. Aber richtig aggressiv. Die mussten das Antidepressivum absetzen. Musste ich auch weil das war echt nicht mehr normal.

Zitat von Chris828282:
@Sonja77 Du hast von 3 ganzen Ampullen Morphium nichts gemerkt ? Das ist schon echt verdammt ungewöhnlich. Ich mein ich habs noch nie selber ...

Ja ich sagte ja auch der Chefarzt war schockiert darüber das ich da keinerlei Reaktionen darauf hatte und nichts davon gespürt hab
es steht auch in meiner Krankenakte das ich fast komplett resistent gegen jedes medi bin
woher das kommt kann keiner sagen die Ärzte meinten nur es gäbe 1 zu 1000 so ein Fall und anscheinend gehöre ich da dazu was leider nicht immer so toll ist wenn man dann auf gar nichts anspringt

propofol hatte ich zwei mal einmal bei der Magenspiegelung und einmal bei der Darmspiegelung
und beide Male musste aber die doppelte Dosis genommen werden als normal um mich ruhig zu stellen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine Meinung kommt jetzt voll random, aber ich hab das erste Mal vor fast 10 Jahren Tavor bekommen bei der Notaufnahme als ich sehr sehr unruhig war und keine Ahnung hatte was mit mir los ist. Er gab mir eine Tavor mit und meinte ich soll nur eine halbe nehmen also 0,5mg und die unter der Zunge zergehen lassen.
Hat absolut nichts gebracht.
Paar Jahre später ähnliche Situation. Diesmal hab ich aber gleich vorweg genommen das 0,5 mir nix nutzt ich brauche schon mindestens 1 mg.
Ok hab 2 oder 3 mg im Endeffekt eingenommen und es hat trotzdem nichts genützt obwohl der Arzt meinte das würde selbst ein Pferd umhauen.

Also ich weiß sehr gut was du beschreibst. Manchmal ist's echt nicht zu verstehen. Was geht da im Gehirn ab...

Zitat von Sonja77:
Danke für deine Worte lieb von dir und dazu kommen noch sehr viele andere sehr schwerwiegende Traumata dazu

Darf ich mal fragen wie sich bei dir die vielen schwerwiegenden Traumata äußern ?
Schlaflosigkeit hast du ja schon erwähnt. Und das Medikamente bei dir überhaupt keine Wirkung haben hängt vielleicht wirklich in irgendeiner Art und Weise mit den vielen Traumata zusammen die du hast. Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt.

@nikimiky
Also hat er dir schon die schnelle Wirksame Variante Tavor Expidit mit gegeben. Ja normalerwiese ist das ja auch wirklich so wenn du noch nie Tavor vorher genommen hast und dann sofort 3mg nimmst dann haut es dich eigentlich um. Aber was ist schon normal ? Kann man sich wirklich nicht erklären.
Und hast du dann im Endeffekt noch ein Medikament gefunden was dich beruhigt hat ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore