App im Playstore
Pfeil rechts
93

Zitat von maximilian99:
Vermutlich hast du aber auch ein paar Wechselwirkungen mit deinen Benzos undso.

Könnte sein ich weiß es nicht.
Ich habe den selben Effekt aber auch schon bei Trimipramin gehabt und bei Mirtazapin. Mirtazapin war die absolute Hölle für mich. Halt bei allen Medikamenten die sedierend wirken aber auch bei allen Medikamenten die den Antrieb steigern. Da gehts dann aber eher in die Richtung starker Angstzustände.

Zitat von Sonja77:
Dieses Wort habe ich noch nie benutzt gesagt oder gefühlt weil ich das nie hatte und nicht kenne ich hatte lediglich eine Erzeugerin das ist alles und mit der seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr

Man hört schon an deinen Wort wie du schreibst das Trauma heraus. Tut mir echt wahnsinnig Leid. Ich stelle mir das als die absolute Hölle vor unter solchen Bedingungen aufzuwachsen. Keine Liebe, keine Sicherheit, keine Wertschätzung. Sondern genau das Gegenteil.

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

Zitat von Chris828282:
Man hört schon an deinen Wort wie du schreibst das Trauma heraus. Tut mir echt wahnsinnig Leid. Ich stelle mir das als die absolute Hölle vor unter ...

Danke für deine Worte
lieb von dir
und dazu kommen noch sehr viele andere sehr schwerwiegende Traumata dazu

Zitat von Chris828282:
Könnte sein ich weiß es nicht. Ich habe den selben Effekt aber auch schon bei Trimipramin gehabt und bei Mirtazapin. Mirtazapin war die absolute ...

Bei stark antriebssteigernden ist es bei mir ähnlich. Bei Sedativa nicht. Kann mich garnicht müde genug machen. Wenns was geben würde das absolut schlaferzwingend wirkt, würde ich es nehmen.

@maximilian99 Rohypnol (Benzo) ist beinah wie ne Narkose

@Immaculatus ja weiß ich. Aber schwer bis unmöglich dran zu kommen.

@maximilian99 was ja auch richtig ist zu viel davon und du bist unter der Erde.

@Sonnenzauber ist ein Benzo, also im solo Konsum normalerweise ungefährlich. Es wird leider fast nicht mehr verordnet, weil es von Verbrechern als K.O. Tropfen missbraucht wird. Stichwort V.e.r.g.e.w.a.l.t.i.g.u.n.g.s.d.r.o.g.e

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore