Pfeil rechts
13

psychomum
@jcash js das kenn ich von anderen Medis aber nicht vom Tianeptin

Ich bin zur Zeit ohne Medikamente, soll aber clomipramin oder pregabalin bekommen oder so, mal sehen, das entscheidet sich Dienstag...

glg

30.10.2022 18:53 • #21


G
@jcash Ja klar, kann ich verstehen, ich hab die anderen Medikamente auch nur gebraucht, weil ich mit Venlafaxin drüber war, was ich aber erst viel später realisierte. Als ich es dann mal Stück für Stück reduzierte.

Ich denke schon das Pregabalin ausreichen wird. Mit der Atmung das habe ich schonmal irgendwo gelesen im Zusammenhang mit diesem Medikament. Scheint wohl eine häufige Nebenwirkung zu sein. Naja ich habe auch Nebenwirkungen, meist Druck im Nasalbereich, Kopfschmerzen. Verstopfung. Ja es ist nie einfach. Aber ohne funktioniere ich leider auch nicht.

30.10.2022 19:34 • #22


A


Extreme Unruhe bei Antidepressiva - Tianeptin

x 3


J
@psychomum
Ich drücke dir die Daumen, was passendes zu finden

Aber hattest du dann am Ende bisher nichts passendes gefunden, wenn dich auch alles so hochgefahren hat? Oder womit bist du dann gut gefahren?

30.10.2022 19:40 • #23


J
@Maxo
Ja, ich hoffe, dass sich die NW ggf. durch Gewöhnung noch einregelt. Wobei momentan damit eben das aufdosieren schwierig ist und da unklar ist, mit welcher Zieldosis bei mir eine Remission erreicht werden kann, hängt viel Unsicherheit daran, ob ich die dann auch soweit vertrage.
Wenn wenn wenn
Am Ende ist die Ungeduld auch nicht hilfreich, aber nach so einer Odyssee wünscht man sich einfach nur mal Besserung und dass auch mal was gefunden wird, was „problemlos“ passt.
Aber wem sag ich das, wir wären sonst wohl alle nicht hier

30.10.2022 19:44 • x 1 #24


J
@Maxo
Achja, das mit der Atmung meinte ich auch, dass das nicht unbekannt sein dürfte. Trotzdem wurde es schon von 3 Personen als „psychosomatisch“ betitelt. Lassen wir das mal so stehen, vielleicht wird’s ja noch besser.

30.10.2022 19:47 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf