App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

StefH
@Kostik also wie immer heißt es Geduld haben..
Wie geht es dir denn, wie lange nimmst du es schon?

N
@KimchiKati nehme es jetzt 9 wochen keine nennenswerte Besserung mein Arzt gat gesagt ich soll weiter auf 10mg bleiben und das es sein kann das es bei mir länger dauert wie geht es Dir mittlerweile?

KimchiKati
Zitat von Nettche:
@KimchiKati nehme es jetzt 9 wochen keine nennenswerte Besserung mein Arzt gat gesagt ich soll weiter auf 10mg bleiben und das es sein kann das es ...

Mir geht es jetzt gut, ich kann wieder das Leben führen welches ich vorher hatte. Manchmal gibt es kleinere Einbrüche, aber nicht der Rede wert.
Gibt dem Medikament noch etwas Zeit zum wirken und höher gehen kannst du ja auch noch. Es braucht leider Zeit, ich bin auch eher von der ungeduldigen Sorte.

x 2 #23

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore