Pfeil rechts

L
Hallo nehme seit 7 Tagen escitalopram teil recht nebenwirkungsarm doch gestern Abend merkte ich wie eine Angst in mir hoch kam also nahm ich wie die Ärztin sagte eine halbe Tavor und wurde nicht besser habe dann eine weitere genommen und es wurde meiner Meinung noch schlimmer, brennen im Mund armen Gesicht starkes zucken der Beine meine Freundin hat dann Rettungsdienst gerufen doch die meinten es sei nicht so wild was könne das gewesen sein und seit dem hab ich heute so komisches mulmiges magengefühl und es brennt immernoch leicht auf zunge usw hab echt Angst kann mir jemand sagen was das sein kann?

20.05.2018 13:43 • 08.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
gut möglich, dass es Nebenwirkungen der Medikamenteneinnahme waren

08.08.2018 13:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf