x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kadisha
Mitglied
• • 09.05.2026 #1
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@Greta__ ja, das habe ich auch so gelesen. Habe mich da sehr informiert. Gibt einen sehr guten Arzt aus England meine ich. Dr Mark horowitz oder so ...
04.05.2026 07:08 • x 3 #8
x 3
02.05.2026 09:55 • x 1 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von kadisha:Hallo ihr lieben. Ich habe escitalopram knapp 17 Jahre genommen. Die letzten zwei Jahre ca ausgeschlichen mit einer Feinwaage. Nun nehme ich ...
• x 3 #2
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #3
1660
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 3 #5
Nick21
Mitglied
Zitat von Greta__:Nach so kurzer Zeit ohne Escitalopram ist es nicht die Grunderkrankung sondern Absetzsymptome. Da diese der Grunderkrankung ähneln, gehen viele ...
kadisha
Mitglied
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@Greta__ ja, das habe ich auch so gelesen. Habe mich da sehr informiert. Gibt einen sehr guten Arzt aus England meine ich. Dr Mark horowitz oder so ...
• x 3 #8
kadisha
Mitglied
kadisha
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von kadisha:Habe übrigens mit 5htp unterstütz. Die ganze Zeit. Dies habe ich aber leider von jetzt auf gleich abgesetzt wieder Magenschmerzen. Hatte aber die ...
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:Habe immer alle 4 Wochen ca um 10 % des letztens Gewichts der Tablette reduziert. Mit einer Feinwaage. Am Ende konnte ich nicht mehr wiegen weil es ...
• x 1 #12
kadisha
Mitglied
kadisha
Mitglied
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@StefanP und 5htp auch vor 4 Wochen komplett abgesetzt ...
• x 1 #15
kadisha
Mitglied
levana
Mitglied
kadisha
Mitglied
levana
Mitglied
• x 2 #19
kadisha
Mitglied