x 3
kadisha
Mitglied
• • 09.05.2026 #1
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@Greta__ ja, das habe ich auch so gelesen. Habe mich da sehr informiert. Gibt einen sehr guten Arzt aus England meine ich. Dr Mark horowitz oder so ...
04.05.2026 07:08 • x 3 #8
x 3
02.05.2026 09:55 • x 1 #3
Nick21
Mitglied
Zitat von kadisha:Hallo ihr lieben. Ich habe escitalopram knapp 17 Jahre genommen. Die letzten zwei Jahre ca ausgeschlichen mit einer Feinwaage. Nun nehme ich ...
• x 3 #2
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #3
1660
Mitglied
• x 1 #4
Greta__
Mitglied
• x 3 #5
Nick21
Mitglied
Zitat von Greta__:Nach so kurzer Zeit ohne Escitalopram ist es nicht die Grunderkrankung sondern Absetzsymptome. Da diese der Grunderkrankung ähneln, gehen viele ...
kadisha
Mitglied
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@Greta__ ja, das habe ich auch so gelesen. Habe mich da sehr informiert. Gibt einen sehr guten Arzt aus England meine ich. Dr Mark horowitz oder so ...
• x 3 #8
kadisha
Mitglied
kadisha
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von kadisha:Habe übrigens mit 5htp unterstütz. Die ganze Zeit. Dies habe ich aber leider von jetzt auf gleich abgesetzt wieder Magenschmerzen. Hatte aber die ...
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:Habe immer alle 4 Wochen ca um 10 % des letztens Gewichts der Tablette reduziert. Mit einer Feinwaage. Am Ende konnte ich nicht mehr wiegen weil es ...
• x 1 #12
kadisha
Mitglied
kadisha
Mitglied
StefanP
Mitglied
Zitat von kadisha:@StefanP und 5htp auch vor 4 Wochen komplett abgesetzt ...
• x 1 #15
kadisha
Mitglied
levana
Mitglied
kadisha
Mitglied
levana
Mitglied
• x 2 #19
kadisha
Mitglied