Grow
Gast
mit 30 mg ist das so ne gut angstlösende Wirkung...aber was solls.....Suche einfach meine für mich beste Lösung um mit GAS und mit AD gut zu leben...ach das wird schon....
werde einfach langsam müde....
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grow
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grow:Suche einfach meine für mich beste Lösung um mit GAS und mit AD gut zu leben...ach das wird schon....
x 3
Grow
Gast
Zitat von Alex93:Genau. Es gilt im Zweifel das Präparat zu finden, das einem am besten hilft. Das wird schon, da hast du recht. 🙂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grow:die Schwierigkeit ist einfach von dem Standpunkt wegzukommen, etwas zu finden was die Angst komplett tötet, ohne Nebenwirkungen. Wenn ein Präparat eigentlich nicht schlecht wirkt, und man den Anspruch hat etwas zu verbessern, kann es auch nach hinten losgehen....ist so eine Gratwanderung....
Grow
Gast
• x 1 #25
Grow
Gast
• x 1 #26
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #27
Grow
Gast
• x 1 #28