App im Playstore
Pfeil rechts
65

Ha jetzt ging's mir eine Woche Recht gut U seid heute wieder krasse innere Unruhe.Ich kapier das einfach nicht,was mach ich falsch.Ich bin gerade bei meiner Psychiaterin U will mal nen Wirkspiegel machen lassen oder antriebssteigernd AD sind einfach nix für mich.Oder kann die Pille auch Unruhe auslösen?

@ConnyOsi Hatte auch Schwankungen bei Venlafaxin. Die Getriebenheit hatte sich aber mit der Zeit gelegt. Also das Gefühl immer laufen zu müssen. Das legt sich bestimmt wieder. Wetterschwankungen lösen auch Unruhe aus. Gute Besserung. LG Jule

A

Einstieg Venlafixin- ich habe solche Angst davor

x 3

Danke ich nehme es jetzt schon 8 Wochen U davon 3 Wochen 225mg.

@ConnyOsi Das legt sich wieder. Der Körper ist noch in der Gewöhnungsphase. Du hast schon so lange durchgehalten. Also die Anfangsphase quasi schon hinter dir. Der größte Teil ist geschafft. Es wird ganz sicher besser. LG Jule

Wirklich?

Aber wie kann es sein das ich jetzt nach 8 Wochen wieder so eine krasse Unruhe u Angst habe.Ich habe Angst das mir nix hilft oder das einfach zu antriebssteigernd ist.Ich habe ja nicht das Problem das ich keinen Antrieb habe,sondern ich habe zu viel davon.

@ConnyOsi das wirkt einfach nicht, war antriebslos und bekam 150 mg nix passiert jetzt nehme ich Ritalin morgens zum lutschen und benzos zum Schlafen, klappt sofort

@ConnyOsi ja das war bei mir auch so. Konnte nicht still sitzen. Nehme 150mg da kann ich mir vorstellen das du da starken Antrieb hast bei der höheren Dosis. Hast du was noch zur Beruhigung bekommen vom Arzt für die Einschleichphase?

@Sacha54 was für Benzo nimmst du zum schlafen? LG Jule

@Jule52 ja klar zemesta2,5 mg, da nehme ich aber mindestens 3 von

@Sacha54 ach sorry hatte ich überlesen. Xanax also Alprazolam. LG Jule

Aber warum ist es immer eine Woche gut U dann bumm wieder so schlecht?

Habe nur Tavor.

Hatte jetzt eine gute Woche wo ich die nicht brauchte,aber hab jetzt wieder ne halbe genommen.
Hab sie auch schon 7 Tage hintereinander genommen.

Leider wirkt bei mir nix anders, Psychiaterin meint vielleicht erhöhen aber auf 300mg.Aber da gab ich doch dann noch mehr Antrieb oder?

Jule wie viel Venlafaxin nimmst du?

Diese Getriebenheit ist schlimm u ich weiß nicht wie ich sie wegbekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ConnyOsi ja wenn man es nicht anders aushält. Bevor man nur im Dreieck springt, finde ich das ok. Ich habe mir da keine Waffel gemacht. Für solche Fälle sind ja Tavor da. LG Jule

Ja aber ich kann ja nicht immer eine Woche Tavor nehmen U dann wieder nicht.Es muss sich ja endlich mal einstellen oder nach 8 Wochen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore