Borstelchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 212
Ja bin ich. Aber so richtig bringt das nichts
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Borstelchen
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von inGedanken:Genau diese Nebenwirkung habe ich auch gelesen. Da ich eh schon Panik wegen dem Herz habe, hab ich es vermieden das einzunehmen
• x 1 #1422
x 3
Lichtgestalt
Mitglied
Borstelchen
Mitglied
• x 2 #1424
Lichtgestalt
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #1426
Borstelchen
Mitglied
Lichtgestalt
Mitglied
• x 1 #1428
inGedanken
Mitglied
Zitat von Seal79:Wenn du dir alle Nebenwirkungen eines jeden Medikaments zur Gemüte führst dann wird das auch nichts.
• x 1 #1429
Lichtgestalt
Mitglied
inGedanken
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:@inGedanken ja mit geht es ganz ähnlich. Habe nun sogar die Elternzeit verlängert, weil es einfach noch nicht hinbekomme. 😔 ...
• x 1 #1431
Lichtgestalt
Mitglied
AniS91
Mitglied
• x 3 #1433
Borstelchen
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von Borstelchen:Mein Update vom Tag. 3.tag mit 15 mg Einfach nur besch........... Nix geht. Psychiater angerufen, ich soll ab morgen wieder 10 mg nehmen.
• x 1 #1435
silberauge
Mitglied
Zitat von inGedanken:Stimmt auch widerum. Konnte allerdings wieder was neues beobachten: Puls ist abends normal, da ich zur Entspannung komme? Keine Anforderungen, keine Erwartungen, mein Kopf weiß, dass ich ja schlafen werde. Aber morgens: direkt auf 130. Kann das echt von den Sorgen kommen, die ich mir mache? Bspw.: Wie soll ich den ...
• x 3 #1436
Emilnala
Gast
Baby0110
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von Baby0110:Ich muss jetzt mal blöd fragen, ich hab hier nun schon ein paar mal EKG gelesen. Muss bei der Einnahme von Escitalopram sowas gemacht werden? Bin ...
• x 1 #1439
Baby0110
Gast
• x 1 #1440
x 4