Pfeil rechts

Bellabel63
8 Jahre lang habe ich wegen Depressionen und Panikattacken Citalopram genommen und es immer gut vertragen. Leider ließ die Wirkung in letzter Zeit nach.

Seit einer Woche hat mich meine Ärztin nun auf Duloxetin umgestellt. Die Wahl fiel auf dieses Medikament, weil ich unter anderem Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme als Symptom angegeben habe. Angeblich soll Duloxetin da gegen steuern.

Seit dem geht es mir schlechter als vorher. Ständige Übelkeit, noch mehr Schweißausbrüche und meinem Magen geht es auch wieder schlechter.

Wenn ich wüsste, dass all diese Nebenwirkungen nach einigen Tagen aufhören, würde ich durchhalten. Aber wenn das so bleibt... DAS GEHT GARNICHT!

wer hat Erfahrungen?

01.09.2015 21:03 • 01.09.2015 #1


1 Antwort ↓

S
Das sind recht typische duloxetin Nebenwirkungen. Wie weit was weg geht , wirst du wohl abwarten müssen :[

Mit Sicherheit wird es besser. Schwitzen unter SNRI ist aber häufig. Und Übelkeit bei duloxetin auch

01.09.2015 22:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf