Pfeil rechts

M
nimmt jemand hier doxipin?

18.02.2009 22:03 • 07.04.2009 #1


3 Antworten ↓


D
hallo,
ja ich nehme schon seit über einen Jahr Doxepin.nur in geringer dosis.also abends 20mg .
Es hat mir glaube ich schon ein wenig weitergeholfen,zumal ich eh Schlafstörungen habe und auch dauernd in später naht auch über PA`S leide.
Also wenn du Fragen hast schreib mir einfach ,vielleicht hilf es dir.
LG Dani

22.02.2009 16:56 • #2


A


Doxipin

x 3


W
Ich nehme auch Doxepin, und zwar am Abend 12,5 mg kombiniert mit 0,5 mg Fluanxol. Das ist sehr wenig, hilft mir aber schon wunderbar.

26.02.2009 19:55 • #3


J
Hallo,

nehme auch doxepin ,hilft wirklich bei schläfstörungen.....

Leider bekomme ich auch meine PA,s immer nachts ca. 1stunde nach dem schlaf ,schrecke ich auf und dann geht es los.

Zittern;Beben ,Mundtrockenheit usw usw

Lg

07.04.2009 15:36 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf