Pfeil rechts
2

E
Zitat von Alex86:
Seit wann hast du denn die Dosis erhöht?
Bei Aufdosierungen kann es auch wieder zu solchen Symptomen kommen...aber ich persönlich würde das nicht länger als 2 Wochen mit machen...ansonsten würde ich es absetzen oder mir etwas anderes verschreiben lassen.


Hallo Alex!

Heute ist Tag 7 der Erhöhung...

11.06.2014 10:39 • #21


A
ist es denn noch schlimmer geworden?
Die nächsten Tage sollte ja dann mal so langsam eine Verbesserung eintreten.

11.06.2014 10:59 • #22


A


Dosiserhöhung Paroxetin von 20 auf 30 mg Nebenwirkungen?

x 3


E
Diese wahnsinnige Angst beginnt meist ab Mittag also kann ich noch nicht sagen, wie sie heute ist. Es ist dann aber wirklich eine permanent heftige Dauerangst!

11.06.2014 12:11 • #23


A
Das hatte ich auch ohne Tabletten...ich hab auf die SSIR immer sehr schnell angesprochen...und mit dem was du nimmst kenne ich mich nicht aus.
Kannst du nicht nochmal Rücksprache mit deinem Psychiater oder wenigstens Hausarzt halten?

11.06.2014 13:47 • #24


E
Welche organischen Ursachen kann eine Angst eigentlich haben?

11.06.2014 14:43 • #25


A
Schilddrüse...Nebennieren...
Und ich bin mir nicht sicher..aber ich glaube so ziemlich alles was mit Hormonen zutun hat...
bzw Veränderung derer...bei Schwangerschaft...Pubertät ...Wechseljahre...
Ich hab sogar mal gelesen das eine Überbesiedlung von Candida Pilzen im Verdauungssystem dazu führen kann.

11.06.2014 14:51 • #26


E
Ist die Liste damit komplett oder gibt es noch andere Ursachen?

11.06.2014 15:12 • #27


A
Uhh...keine Ahnung...vielleicht kennt jemand auch noch andere...das ist nur mein Wissensstand.

11.06.2014 15:14 • #28


E
Danke Dir auf jeden Fall!

11.06.2014 16:21 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf