Pfeil rechts

Romi
Hallo ihr lieben da draußen

Ich habe eine Frage bezüglich der Wirkung von paroxetin.
Meine Ärztin hatte mir paroxetin 20 mg verschrieben, und da ich leider nach längerer Einnahme keine Wirkung verspürte. Wurde hoch dosiert auf 30mg.
Ich nehme die 30 mg jetzt genau zwei Wochen, und ich muss sagen das es einwenig hilft. Aber noch nicht so wie erwartet. Und meine Frage ist jetzt wie lange es dauert bis paroxetin die volle Wirkung entfaltet hat. Im Beipackzettel stand drin das es bis zu vier Wochen dauern kann bis eine Wirkung Eintritt. Heißt das auch das bei jeder Dosis erhöhung man die vier Wochen abwarten sollte?
Ich hatte schon mal paroxetin bekomme da hat es ohne Probleme gewirkt.
Vllt sollte ich die vier Wochen abwarten und hoffen das es noch mehr anschlägt. Bisschen besser is es in den letzten zwei Wochen ja geworden.

Lieben Dank für die Antworten

23.05.2017 13:07 • 24.05.2017 #1


1 Antwort ↓

Butterblume2016
Du solltest noch etwas warten normalerweise sagt man ja das ein Medikament eine Wirkdauer von 4-6 Wochen hat, ich denke auch bei einer Erhöhung dauert es bis sich ein entsprechender Spiegel aufgebaut hat.

24.05.2017 15:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf