Pfeil rechts

N
Ich hatte heute totale Kopfschmerzen und wollte ne Dolormin nehmen. Da stand dann drin, das da bei diesen Medikamenten vorsicht geboten ist. Nun hatte ich aber nichts anderes und habe sie etwas Zeitlich versetzt eingenommen. Aber so ganz wohl ist mir dabei nicht gewesen, wegen der vorsicht. Nun wäre meine Frage, was ihr denn so nehmt. Aspirin hilft bei mir nicht.
Ganz lieben Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße Nicky

12.07.2009 20:42 • 13.07.2009 #1


4 Antworten ↓


J
Paracetamol.
Damit hatte ich noch nie Probleme.

13.07.2009 08:10 • #2


A


Dolormin und Citalopram?

x 3


Christina
Hallo Nicky,

Dolormin enthält Ibuprofen, das sollte in Kombination mit Citalopram ebenso wenig ein Problem sein wie Paracetamol. Also keine Sorge!

Liebe Grüße
Christina

13.07.2009 11:15 • #3


K
Hallo Nicky,

ich nehme Paracetamol
meine Psychiaterin hat mir das als Schmerzmittel zu Citalopharm empfohlen
LG Kolibri

13.07.2009 11:24 • #4


N
Hallo ihr lieben,

vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt. NUn bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber Gedanken macht.


ICh wünsche euch einen schönen angstfreien Tag

Liebe Grüße Nicky

13.07.2009 12:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf