@kreumelchen
Zitat von kruemelchen:Du redest tatsächlich wie einer der Verschwörungstheoretiker. Verdrehst Tatsachen wie es dir gerade passt, sprichst vom Versagen der Schulmedizin, weil du nach drei Tagen das Mittel aufgibst. In der klinischen Forschung nennt man das Non-Compliance.
Ich habe nie gesagt dass die Schulemedzin bei mir versagt hat:D ich glaube du bist die jenige die hier die Worte so dreht, wie sie es gerade braucht.
Ich habe gesagt dass Es Leute hier im Forum gibt, bei denen die Schulmedizin versagt hat und hier nach Alternativen und Vorschläge suchen.
Du bist in dem Thema so verbissen, dass du alles und jeden angreifst, der auch nur im Ansatz deine Ansichten kritisiert.
Du wirst direkt persönlich, bist null Tolerant und Respekt hast du auch keinen.
Du bist die jenige die den Stein erst ins Rollen gebracht hat und zwar an dem Punkt als jemand dem Threadsteller eine Alternative zu ADs gegeben hat. Ich und andere haben nur gesagt dass es sehr wohl Alternativen zu ADs gibt und diese nicht immer wirksam sind und das hat dich so aus der Haut fahren lassen, dass du jetzt schon persönlich wirst.
Was ist dein Problem? Dass es Leute gibt die es ohne geschafft haben? Freut dich das nicht?
Ich wette du findest wieder etwas zum aussetzen oder wirst wieder persönlich, falls du darauf antwortest. Ansonsten ist eine ehrliche, respektvolle Antwort gern gesehen.