App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von Angor:
Ach und das ist nicht persönlich?

Heut Abend einen Joi nt zuviel gehabt wie?

Ich kann auch persönlich werden, wenn jemand es zu mir wird.
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als sich in Threads zu schleichen und dort dann für Unruhe zu Stiften? Jedes Mal das selbe mit dir:D
Ich kif fe nicht, aber egal.

@kreumelchen

Zitat von kruemelchen:
Du redest tatsächlich wie einer der Verschwörungstheoretiker. Verdrehst Tatsachen wie es dir gerade passt, sprichst vom Versagen der Schulmedizin, weil du nach drei Tagen das Mittel aufgibst. In der klinischen Forschung nennt man das Non-Compliance.

Ich habe nie gesagt dass die Schulemedzin bei mir versagt hat:D ich glaube du bist die jenige die hier die Worte so dreht, wie sie es gerade braucht.
Ich habe gesagt dass Es Leute hier im Forum gibt, bei denen die Schulmedizin versagt hat und hier nach Alternativen und Vorschläge suchen.
Du bist in dem Thema so verbissen, dass du alles und jeden angreifst, der auch nur im Ansatz deine Ansichten kritisiert.
Du wirst direkt persönlich, bist null Tolerant und Respekt hast du auch keinen.
Du bist die jenige die den Stein erst ins Rollen gebracht hat und zwar an dem Punkt als jemand dem Threadsteller eine Alternative zu ADs gegeben hat. Ich und andere haben nur gesagt dass es sehr wohl Alternativen zu ADs gibt und diese nicht immer wirksam sind und das hat dich so aus der Haut fahren lassen, dass du jetzt schon persönlich wirst.
Was ist dein Problem? Dass es Leute gibt die es ohne geschafft haben? Freut dich das nicht?
Ich wette du findest wieder etwas zum aussetzen oder wirst wieder persönlich, falls du darauf antwortest. Ansonsten ist eine ehrliche, respektvolle Antwort gern gesehen.

A

Die Unruhe die einen nicht schlafen lässt

x 3

Zitat von Kay912:
Ansonsten ist eine ehrliche, respektvolle Antwort gern gesehen.

Lächerlich, nach Deinen persönlichen Angriffen erwartest Du Respekt?
Und Du verurteilst Menschen die Psychopharmaka nehmen, ohne dass Du die Hintergründe der einzelnen Erkrankungen kennst und denkst tatsächlich, dass man das auch allein schafft nur weil Du es angeblich geschafft hast.

Setzt Dich erst mal damit auseinander, warum und bei welchen Erkrankungen Psychopharmaka verschrieben werden.
http://fairmedia.seelischegesundheit.ne ... hopharmaka

Angor
persönlicher Angriff? Dass ich nicht lache.
Du kamst doch aus der letzten Ecke und hast aufs kif fen angespielt, nur weil ich es ohne Medikamente geschafft habe?!? Ja das solls geben.
Sehr erwachsen von dir! Wie alt bist du eigentlich? Ganz ehrlich, von einer erwachenden Frau kann ich wohl bisschen mehr Anstand verlangen.
Und zeig mir den Satz, wo ich Leute verurteile, die Psychopharmaka nehmen.
wo habe ich das geschrieben? Ich habe in diesem Thread sogar noch jemanden gesagt er solle antidepressiva ruhig ausprobieren, wenn er es unbedingt versuchen möchte.
Und jetzt Nerv mich nicht
Das ist das letzte was ich zu dir noch sage, denn es ist einfach nicht möglich mit dir vernünftig zu diskutieren.
Vor allem sich noch lustig über Leute machen, die an selbstheilung glauben und das hier im form ansprechen. Sehr respektvoll und tolerant.
Und jetzt sagt mir noch mal ich würde Leute verurteilen.

Zitat von Kay912:
Ganz ehrlich, von einer erwachenden Frau kann ich wohl bisschen mehr Anstand verlangen.

Hi!
Ich hab auch mal 1 Jahr lang Neuroleptika und ADs genommen es hat geholfen und die Nebenwirkungen habe ich auch nicht so wahrgenommen, es ist definitiv auszuhalten und besser als sich auf Dauer die Nerven mit Ängsten etc zu zerstören. Würde in sehr schlechten Phasen auch jederzeit wieder zum Arzt gehen und es mir verschreiben lassen.
Ge *beep* hab ich übrigens auch mal aber mir persönlich bringt es nichts hatte eher den Gegeneffekt- aber auch das muss jeder selbst entscheiden.
Ich hoffe du findest einen für dich gut lösbaren Weg!

Alles Gute und LG!

@kay912 für mich bist du hier dämlich mit deinen Aussagen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore