Pfeil rechts
5

kleiner
Bin gespannt was der Arzt morgen sagt.
Ansonsten stimm ich meiner Vorrednerin zu, so lange leiden ist auch nicht akzeptabel.

Ich weiß trotzdem nicht, ich finde es einfach nicht so gut direkt mit 100 anzufangen , Vll verträgst du es deshalb nicht.

Ich bin zum Beispiel sehr sensibel was Medikamente angeht, das hätte mich umgehauen.

Wie reagierst du so auf medis?

12.02.2018 22:24 • x 1 #41


S
Wenn die medis wenigstens sofort wirken würden. Wie soll man unter schlimmster Panik arbeiten gehen?

12.02.2018 23:09 • #42


A


Das erste mal Sertralin

x 3


Acanthurus
Wenn man diszipliniert genug ist könnte man bei Angst und Panikspitzen auch mal ein Benzo nehmen. Dafür sind die ja letztendlich da.

12.02.2018 23:18 • #43


S
Hab halt immer so aggressive Gedanken und Angst, mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Manchmal eskaliert die Angst extrem und ich kann fast nicht mehr klar denken.
Das ist leicht suboptimal, wenn die Kollegen die Anspannung merken.

12.02.2018 23:48 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf