Pfeil rechts

K
Hallo,
mein Name ist Katja und ich bin 41 Jahre alt. Nach der Geburt meines Sohnesvor elf Jahren litt ich an einer wochenbettdepression. Dies war eine sehr schlimme Zeit für mich und meine Familie.
Ich habe Citalopram 20mg jetzt die ganze Zeit genommen und bin sehr gut damit klargekommen.
Dieses Jahr im März habe ich unter ärztlicher Aufsicht ganz langsam ausgeschlichen und war Anfang Juni auf 0 angelangt.
Ging sehr gut ohne, bis ich seid 4 Wochen einen Rückfall habe. Das volle Programm, Angst und panikattacken, Depressionen, Grübeln......
Habe sofort wieder mit 10mg Citalopram angefangen und auf 20mg hochdosiert. Nach 10 Tagen war ich völlig Beschwerdefrei. Ging wieder arbeiten und dachte alles wäre wieder gut. Jetzt geht's mir seid einer Woche immer schlechter. Habe seid Montag auf 30mg hochdosiert merke aber nur Verschlechterung.
Habe so Ängste das ich das alles nicht nocheinmal durchstehen.

19.10.2016 21:19 • 19.10.2016 #1


1 Antwort ↓

MrsSoulfire
Das mit der Verschlechterung kann von der Erhöhung kommen. Warte noch ein bis zwei Wochen.

19.10.2016 23:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf