Pfeil rechts

H
Seit einem Monat leide ich unter sehr beeinträchtigenden Angstattacken. Ziemlich durchgehend über den Tag verteilt. Ein normales Leben unmöglich so zu führen und auch mein mich sehr herausfordernder Job leidet.

Mein Doc. hat mir nun Citalopram verschrieben (10mg) zum einschleichen und Trittico für die Nacht. Gestern war mein 3. Citalopram Tag und es war unbeschreiblich. Ich habe mich gefühlt wie seit 10 Jahren nicht mehr. Völlig frei von Angst, fröhlich und positiv...
Kann das nach 3 Tagen überhaupt schon von Citalopram oder Trittico kommen?
Mir wäre schon wichtig zu wissen, wodurch Besserung eintritt...

Heute am 4. Tag war diese beinahe als Euphorie empfundene Stimmung wieder schwächer, aber ich fühle mich dennoch etwas angstbefreiter, aber weit nicht so wie gestern.

Als Notfallmedikation nehme ich Xanor. 1-2 x die Woche, 1/4 von einer 0,5mg Tablette. Das hilft in der Regel.

Hoffe dass die Sonne bald wieder so hell wie gestern scheint!!

Von Citalopram Nebenwirkungen kann ich nichts berichten, da ich keine feststelle. Kommt da nochwas, wenn es schon 4 Tage gutgeht?

24.01.2012 17:14 • 24.01.2012 #1


1 Antwort ↓

M
Ich hatte wie ich Doxepin eingenommen habe auch schon ab dem zweiten Tag gute Ergebnisse.
Von Citalopram war ich sehr aufgekratzt aber sonst hat es bei mir keine bessernde Wirkung gezeigt.
Bin mittlerweile bei Noctamid bei Schlafproblemen und Tavor als Notfallmedi für PA's.

Brauche beides nur noch selten und vertrage das super.

24.01.2012 21:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf