Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Erfahrung von euch.

Ich nehme seit 5 Jahren 30mg Citalorpam gegen meine Ängste. Es hat immer gut gewirkt.
Vor 3 1/2 Monaten musste ich für eine Woche Pausieren, da mein Rezept nicht pünktlich ankam. Meine Schuld und dann hatte ich auch noch einen Herstellerwechsel von den guten Dura zu aristo. Ich hatte nach halber Packung Einnahme festgestellt , dass sie nicht wirken und bin in Absprache wieder auf Dura gewechselt. Nun ist es so, dass ich das Gedühl habe , dass sie nicht mehr richtig wirken oder mein Spiegel immernoch durcheinander ist. Kann das sein?

Ich hab vermehrt Ängste, Unruhe , Grübellei, keine Appetit etc. Kloß im Hals. Gribbeln.

Hat jemand Erfahrund und kann mir einen Rat geben.
Ich bin total am verzweifeln , ich habe Angst das nun alles von vorn los geht wie vor 5 Jahren. Mir ging es so gut.


Danke fürs Lesen und euer Verständnis.


Lg Sabi

07.10.2018 14:06 • 08.10.2018 #1


2 Antworten ↓


laribum
was sagt dein arzt dazu?

07.10.2018 23:36 • #2


K
Ich habe mit ihr noch nicht gesprochen. Nur das es komisch war nach dem Herstellerwechsel und da meinte sie , dann gehen wir sofort zurück zu Dura.

08.10.2018 07:47 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf